Pzee.de - Das etwas andere Computerforum stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Pzee.de, 15.09.2008.

  1. #1 Pzee.de, 15.09.2008
    Pzee.de

    Pzee.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Pzee.de

    Pzee.de ist DAS Portal für PC Benutzer.

    In unserem Computerforum findet Ihr verschiedene Hilfe für Probleme und immer das passende Forum zu allen Fragen die Ihr habt und allen Antworten die Ihr sucht.

    Folgende Themen werden auf Pzee.de behandelt:

    * Overclocking
    * Hardware / Software & Technik - Probleme / Kaufberatung und Vergleiche
    * Kleinanzeigen für Gebrauchtes
    * Ein Bereich der sonstige Angelegenheiten beinhaltet

    In verschiedenen Unterforen ist alles fein säuberlich geordnet zb. der Bereich Hardware in: Prozessoren, Grafikkarten, Mainboards und Arbeitsspeicher.

    Kleine extra Features verfeinern den Gesamteindruck.
    So könnt Ihr zb. Eure eigenen PC Daten und Eure PC-Fähigkeiten in eurem Profil eingeben, diese dann wiederum bei jedem Post unter eurem Bild erscheinen.
    So spart Ihr euch bei Problemen jedesmal Eure PC Daten in den Post zu schreiben.
    Außerdem stellen wir Euch ein Privates Nachrichtensystem zur verfügung!

    Vorbeischauen lohnt sich :]

    Pzee.de
     
  2. #2 Mr.Blade, 15.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Och, nichts so das Forum... Manche sachen wurden aus Modernboard herausgeschrieben, sowas hasse ich. Das Design ist zu hell und zu eintönig. Somit ist auch die Schrift nicht schön zu lesen, und es scheint alles etwas unübersichtlich. Also geht so... nicht so berauschend.
    Ich bleib bei Modernboard ;)
     
  3. #3 Z4NZ1B4R, 15.09.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    also von der Umsetzung her ++

    Das design ist ein wenig zu hell (mach lieber ein sehr helles Grau anstatt das weis )

    übergang von portal/Forumist sehr gut

    fehlen nur noch User^^
     
  4. #4 Svenley, 15.09.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Man kann die Beiträge kaum lesen.

    Gruß, Sven
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    #kreative domain
    # gutes logo (wenn auch etwas verpixelt)
    # aber alles in allem schönes forum, nur den weißanteil würde ich drastisch reduzieren!


    wenn du noch ein bisschen weiter bastelst erwischst du auf jedenfall einen besseren start wie die meisten anderen "0815" boards.

    wie erfolgreich das forum dann am ende wird, wird sich herausstellen...

    gruß

    h4wk
     
  6. #6 Pzee.de, 15.09.2008
    Pzee.de

    Pzee.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal Danke für die Kritik und die Anregungen.

    Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

    Schrift ist jetzt Dunkler
    Hintergrund hat jetzt einen Verlauf von Weiß nach Grau

    Gruß
     
  7. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    ist schon deutlich besser (von den farben her) aber ich für meinen geschmack würde noch ein bisschen mehr farbe reinbringen. es wirkt fast schon ZU schlicht.

    gruß

    h4wk
     
  8. #8 Svenley, 15.09.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    aber trotzdem noch zu hell.

    Mach sie Schwarz statt Grau damit man auch richtig was lesen kann ;)


    Gruß, Sven
     
  9. #9 Pzee.de, 19.09.2008
    Pzee.de

    Pzee.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals Danke für die Inspirationen...

    Wir haben nun unser Layout und Design so verändert, das wir zu dem Schluss gekommen sind, es nun so zu belassen.

    Schaut vorbei und wenn es euch gefällt, meldet euch doch einfach Kostenlos an. www.pzee.de

    Gruß und viel Spaß
    Pzee.de
     
Thema: Pzee.de - Das etwas andere Computerforum stellt sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pzee.de

Die Seite wird geladen...

Pzee.de - Das etwas andere Computerforum stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor

    Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  2. Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!

    Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!: Wolltet ihr schon immer das Schicksal Deutschlands und der Welt beeinflussen ? Einmal in die Rolle von Angela Merkel schlüpfen? Obama und Putin...
  3. laptop stellt nach 3 bis 4 s ab

    laptop stellt nach 3 bis 4 s ab: Hallo zusammen, mein Laptop stellt nach wenigen Sekunden ab, hat jemand eine Ahning an was das liegen könnte? Oder wie ich das eventuel reparieren...
  4. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

    Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  5. freelancermap.de stellt sich vor!

    freelancermap.de stellt sich vor!: freelancermap.de – Projekte und Freelancer finden Seit 2005 finden Freelancer, Freiberufler, Selbstständige sowie Unternehmen lukrative...