Python verschluckt sich an Kälbchen..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 05.07.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ein wilder, fünf Meter langer Python hat im Süden Thailands das Maul zu voll genommen. Beim Versuch ein 30 Kilogramm schweres Kalb herunterzuwürgen, ist die Riesenschlange erstickt.

    Bangkok - Somporn Pengsuksri, ein Viehzüchter in der Provinz Trang, vermisste das Kalb, das er zusammen mit dem Muttertier zum Grasen in den Wald gelassen hatte, berichteten Medien am Sonntag. Auf der Suche nach dem Kalb stieß er auf die Riesenschlange, die einen stark geweiteten Kiefer und eine große Ausbeulung im Körper hatte. Pengsuksri versuchte, das Kalb aus der Schlange zu ziehen. Nach einem längeren Kampf waren Schlange und Kalb tot.


    Das kommt davon! :rolleyes:
     
  2. #2 nightwolf, 05.07.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    lol!
     
  3. Aline

    Aline Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    tja, da hätte sich die Schlange ma eher überlegen müssen, was sie isst.
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    coole story, sah bestimmt lustig aus !
     
  5. #5 checker01, 13.07.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Sowas passiert wenn man das Maul zu voll nimmt :D
     
  6. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    oh mann, ey... da is die schlange selber schuld... :D
    aber das arme kälbchen musste auch sterben.. :weini: :D
     
  7. #7 checker01, 13.07.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    ohhhh 8) ;)
     
  8. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ei ja is doch so... ;)
     
  9. Aline

    Aline Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    eben, das Kälbchen tut mir nämlich bei der sache am meisten leid :-(
     
  10. #10 Lacrima, 14.07.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    oh das arme Kälbchen.... ts, am Ende würde es doch sowieso auf eurem Teller landen...und obs jetzt von ner Riesenschlange gefressen wurde und die dabei auch noch umgebracht hat und mal was richtiges erlebt hat jetzt, oder obs grausam von irgendso nem Typen abgeshclachtet wurde, damit wir was zu Essen haben...ersteres ist die bessere Variante, find ich :p
     
Thema:

Python verschluckt sich an Kälbchen..

Die Seite wird geladen...

Python verschluckt sich an Kälbchen.. - Ähnliche Themen

  1. Python CSV Writer

    Python CSV Writer: HI leute, kann mir jemand sagen wie ich dem csv writer sagen kann dass er mir nicht in die Datei schreiben soll sondern dass ich die Ausgabe...
  2. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  3. RaspberryPi GPIO Belegung unter Python

    RaspberryPi GPIO Belegung unter Python: Guten Tag Ich wusste jetzt nicht ob das hier hin oder ins Coding Forum gehört. Ich würde gerne die GPIOS des Raspberry Pis ansprechen. An sich...
  4. Python Programm funktioniert nicht...

    Python Programm funktioniert nicht...: Hallo zusammen, ich habe gerade aus langeweile ein ziemlich sinnloses Python Programm geschrieben: a = input('Geben Sie einen Namen ein:')...
  5. Python-Hallo Welt

    Python-Hallo Welt: Hallo! Ich möchte mein neuestes Projekt vorstellen: Python-Hallo Welt (in der Programmiersprache Python) print('Hallo Welt!')War ne ganzschöne...