Python Programm funktioniert nicht...

Diskutiere Python Programm funktioniert nicht... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe gerade aus langeweile ein ziemlich sinnloses Python Programm geschrieben: a = input('Geben Sie einen Namen ein:')...

1. bilze

bilze Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe gerade aus langeweile ein ziemlich sinnloses Python Programm geschrieben:

a = input('Geben Sie einen Namen ein:')
    b = 0
    while a != b:
    if a == 'Bobby':
    print('Perfekt')
    else:
    print('Fail.')

Ich weiß das das Programm schwachsinn ist, aber es interessiert mich trotzdem was ich falsch gemacht habe, dass es nicht geht. Ich will nur, dass man einen Namen eingeben muss, dass wenn der Name "Bobby" ist: Perfekt kommt und bei jedem anderen Namen halt: Fail.
    Der Vergleich in der while schleife zwischen a und b ist nur, damit das endlos weitergeht, weil a jawohl niemals gleich b sein wird...

kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Code:
    while a != b:
    ob da das Statement falsch ist?
    Code:
    while (a != b):

Thema: Python Programm funktioniert nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. python funktioniert nicht

,
  2. python open funktioniert nicht

,
  3. python funkt net mer

,
  4. python arcpy listfeatureclasses funktioniert nicht,
  5. hilfe python funktioniert nicht,
  6. python plotet nicht,
  7. python programm läuft nicht mehr,
  8. python downloadet nicht,
  9. python open geht nicht,
  10. python läuft nicht,
  11. python reagiert nicht mehr,
  12. python funktionieren nicht
Die Seite wird geladen...

Python Programm funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle