python, probleme?

Diskutiere python, probleme? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe mir gestern das Programm Python auf mein Handy gespielt nu kann ich es in diesen gar nicht finden, das blöde ist nämlich das ich...

  1. faeka

    faeka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gestern das Programm Python auf mein Handy gespielt
    nu kann ich es in diesen gar nicht finden, das blöde ist nämlich das ich seit dem aufspielen nicht mehr über die USB Datenverbindung auf meine Speicherkarte im Handy zugreifen kann..... da steht dann immer nur
    """"Datenverbundung nicht ativierbar, Speicherkarte bereits von Mitt-programm verwende, Erst Speicher in Mitt.-Einstellungen wechseln""""
    Das Hilft mir aber nicht wirklich weiter :(, denke aber das das mit dem Python zusammen hängt
    .....und wofür ist das Python Programm überhaut, braucht man das wirklich?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Brauchen tut man es nicht wirklich unbedingt. Python brauchst du nur für bestimmte Programme.

    Was dein Problem betrifft, hast du die automatische Email Abfrage eingeschalten?

    Das war bei mir so. Bei mir werden stündlich die Emails abgefragt. Das musste ich abstellen und dann konnte ich es wieder per Datentransfermodus anschließen.
     
  4. faeka

    faeka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hm, da habe ich gestern zwar auch dran "rumgespielt", aber der automatische abruf ist deaktiviert.... also am python kann es nicht liegen, das ich nicht mehr darauf zugreifen kann???
     
  5. faeka

    faeka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ah, ich hab´s..... ich hatte das handy so eingestellt, das er die nachrichten/mitteilungen auf die speicherkarte speichert, nun hab ich es wieder auf tel. gestellt und zack, die usb verbindung funktioniert wieder...
    vielen dank für den hinweis mit der emailabrfage, sonst hätte ich in diese richtung wohl nie gesucht
     
  6. LIP

    LIP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    diese Meldung hatte ich bei einer ähnlichen Sache auch. Du hast wahrscheinlich den Speiherort für Deine SMS von Handyspeicher auf Speicherkarte geändert. Mach das wieder rückgänging, dann müsste es wieder funktionieren.

    Gruß
    LIP

    Sorry, hab zu spät gesehen, dass Du selber drauf gekommen bist.
     
  7. faeka

    faeka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @lip
    trotz dem danke!
     
  8. #7 Marzl85, 02.03.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Die Fehlermeldung sagt dir doch, was du machen musst.
     
  9. faeka

    faeka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber was ist ein "Mitt-programm" ???
    ok, wenn man es weiß, klingt´s logisch... aber sonst... zumal, wer rechnet denn damit, das das n95 überfordert ist, wenn zwei programme gleichzeitig auf die speicherkarte zurgreifen wollen... zumal das mitteilungsprogramm ja nicht permanent darauf zugreift, sondern nur dann wenn neue nachrichten kommen

    also ich halte das eher für ne art softwarebug von nokia
     
  10. #9 esregnet, 10.04.2008
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Habe Python installiert und taucht auch im Programm Manager auf ,da steht aber ,dass es nicht installiert ist.
    Nachdem ich von dort auch nochmal installiert habe ,steht da wieder "nicht installiert" :rolleyes:
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du nur Python installiert, oder auch das ShellScript?

    Und welche Version hast Du von Python?
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 esregnet, 11.04.2008
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte GDESK installieren und dafür muss man ja python haben ,dann habe ich die neueste Version runtergeladen.
    Wofür braucht man denn das Shell Script?
     
  14. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Frag mich mal was leichteres :D
    Auf jeden Fall braucht man es, ist aber soweit ich weiss immer beim Python-Download dabei.

    Bin mir nicht sicher ob das in der 1.4.2er nicht schon integriert ist.
     
Thema:

python, probleme?

Die Seite wird geladen...

python, probleme? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...