python, probleme?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von faeka, 02.03.2008.

1. faeka

faeka Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir gestern das Programm Python auf mein Handy gespielt
    nu kann ich es in diesen gar nicht finden, das blöde ist nämlich das ich seit dem aufspielen nicht mehr über die USB Datenverbindung auf meine Speicherkarte im Handy zugreifen kann..... da steht dann immer nur
    """"Datenverbundung nicht ativierbar, Speicherkarte bereits von Mitt-programm verwende, Erst Speicher in Mitt.-Einstellungen wechseln""""
    Das Hilft mir aber nicht wirklich weiter :(, denke aber das das mit dem Python zusammen hängt
    .....und wofür ist das Python Programm überhaut, braucht man das wirklich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Brauchen tut man es nicht wirklich unbedingt. Python brauchst du nur für bestimmte Programme.

Was dein Problem betrifft, hast du die automatische Email Abfrage eingeschalten?

Das war bei mir so. Bei mir werden stündlich die Emails abgefragt. Das musste ich abstellen und dann konnte ich es wieder per Datentransfermodus anschließen.

4. faeka

faeka Neuer Benutzer

hm, da habe ich gestern zwar auch dran "rumgespielt", aber der automatische abruf ist deaktiviert.... also am python kann es nicht liegen, das ich nicht mehr darauf zugreifen kann???

5. faeka

faeka Neuer Benutzer

ah, ich hab´s..... ich hatte das handy so eingestellt, das er die nachrichten/mitteilungen auf die speicherkarte speichert, nun hab ich es wieder auf tel. gestellt und zack, die usb verbindung funktioniert wieder...
    vielen dank für den hinweis mit der emailabrfage, sonst hätte ich in diese richtung wohl nie gesucht

6. LIP

LIP Neuer Benutzer

Hallo,

diese Meldung hatte ich bei einer ähnlichen Sache auch. Du hast wahrscheinlich den Speiherort für Deine SMS von Handyspeicher auf Speicherkarte geändert. Mach das wieder rückgänging, dann müsste es wieder funktionieren.

Gruß
    LIP

Sorry, hab zu spät gesehen, dass Du selber drauf gekommen bist.

7. faeka

faeka Neuer Benutzer

@lip
    trotz dem danke!

8. #7 Marzl85, 02.03.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Die Fehlermeldung sagt dir doch, was du machen musst.

9. faeka

faeka Neuer Benutzer

ja, aber was ist ein "Mitt-programm" ???
    ok, wenn man es weiß, klingt´s logisch... aber sonst... zumal, wer rechnet denn damit, das das n95 überfordert ist, wenn zwei programme gleichzeitig auf die speicherkarte zurgreifen wollen... zumal das mitteilungsprogramm ja nicht permanent darauf zugreift, sondern nur dann wenn neue nachrichten kommen

also ich halte das eher für ne art softwarebug von nokia

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 esregnet, 10.04.2008
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Habe Python installiert und taucht auch im Programm Manager auf ,da steht aber ,dass es nicht installiert ist.
    Nachdem ich von dort auch nochmal installiert habe ,steht da wieder "nicht installiert" :rolleyes:

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du nur Python installiert, oder auch das ShellScript?

Und welche Version hast Du von Python?

Thema:

python, probleme?

Die Seite wird geladen...

python, probleme? - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...