Python-Hallo Welt

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von roofus, 02.12.2010.

  1. roofus

    roofus Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte mein neuestes Projekt vorstellen:
    Python-Hallo Welt (in der Programmiersprache Python)
    Code:
    print('Hallo Welt!')
    War ne ganzschöne Arbeit! Ich freu mich über Feedback!

    Grüße,
    roofus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 02.12.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwas muss in deinem Leben schief gelaufen sein, dass du am Ende des Befehls kein Semikolon setzt;
     
  4. schud

    schud Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei Python brauchst du das nicht. ;) Worüber redest du? ^^
     
  5. #4 Vista94, 02.12.2010
    Vista94

    Vista94 Chiller vom Dienst

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Leipzig
    @ Blaxxun
    Ich zitiere mal:
    :D
     
  6. schud

    schud Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :D Wo hast du denn das her?
     
  7. #6 Vista94, 02.12.2010
    Vista94

    Vista94 Chiller vom Dienst

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Leipzig
    Klick auf den Pfeil hinter "roofus" ;)
     
  8. #7 Mr.Blade, 02.12.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    War das wieder unser Hartmut ? (wodim)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Blaxxun, 02.12.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle es, wodim geht jedem nur mit seiner Melina auf den Keks. Was anderes wäre ein Novum für ihn.
     
  11. #9 DerMichi, 02.12.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Herzlichen Glückwunsch
    Hätte ich nie geschafft

    Ich gratuliere dir dass du die erste seite von das Python Buch gesdchafft hast

    Jetzt weisst du das du ein echter Programmierer bist


    Jetzt kannst du mal deine eigene Game Engine machen
    viel spass






















    :rolleyes:
     
Thema: Python-Hallo Welt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hartmut wodim

    ,
  2. wodim hartmut forum

Die Seite wird geladen...

Python-Hallo Welt - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Python CSV Writer

    Python CSV Writer: HI leute, kann mir jemand sagen wie ich dem csv writer sagen kann dass er mir nicht in die Datei schreiben soll sondern dass ich die Ausgabe...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  4. Hallo!

    Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...