Python: Accelerometer Grafik

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pnim, 27.02.2008.

  1. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder ein kleines Tool für den Accelerometer
    Es stellt die Bewegungen in 3 farbige Linien da.

    [​IMG]

    Video (youtube)

    Download (n95_acc_grapher.py)

    Mit der Mitteltaste im Joystick kann man die linien zurücksetzen


    Hinweis zu Installation:

    ihr müsst Python installiert haben


    1. Erstellt einen Ordner "Python"
    2. Packt dort die "n95_acc_grapher.py" Datei rein
    3. N95 mit dem PC verbinden
    4. Arbeitsplatz > Nokia Phone Browser >Nokia N95 > Telefonspeicher (C: ) > Dort den Ordner "Python" hinkopieren. Wenn alles geklappt hat ist der Ordner dort nicht sichtbar
    5. Python starten > Run Script > n95_acc_grapher.py
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Sieht nicht schlecht aus, nur entgeht mir irgendwie der Sinn dieses Progis. Ist aber natürlich für nen Bewegungssensor-Fan wie mich ein muss :D.

    Wenn man Python installiert hat ist der Ordner "Python" doch schon vorhanden, oder irre ich mich da?

    Man kann in dem Fall dann die Datei einfach aufs Handy speichern und mit ActiveFile oder X-plore (oder nem ähnlichen Progi) in den Python-Ordner verschieben.
     
  4. #3 joker10, 27.02.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    sieht für mich eher aus

    wie ien Program was anzeigt wann das N95 den geist aufgeben Tut lol
     
  5. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ja hautpsache es geht^^

    den installtions hinweis hab ich nur gemacht für leute die es nicht wissen...

    es ist egal wenn es schon einen python ordner gibt... die alten sachen bleiben auch drin..

    ein wirklichen sinn hat das programm nicht^^ aber ich muss alles haben was mit dem acclerometer zutun hat^^ ich fahr auch voll drauf ab
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Python: Accelerometer Grafik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. python accelerometer

    ,
  2. accelerometer sensor grafik

    ,
  3. python homepage n95

    ,
  4. python für n95 8gb,
  5. python grafik
Die Seite wird geladen...

Python: Accelerometer Grafik - Ähnliche Themen

  1. Python CSV Writer

    Python CSV Writer: HI leute, kann mir jemand sagen wie ich dem csv writer sagen kann dass er mir nicht in die Datei schreiben soll sondern dass ich die Ausgabe...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  4. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  5. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

    Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...