Pysischer Speicher

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Teletabi12, 26.08.2007.

  1. #1 Teletabi12, 26.08.2007
    Teletabi12

    Teletabi12 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,

    Was kann ich tun wenn men Pysischer Speicher voll ist (vergrößern oder unnützes löschen )
    und wie geht es.

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Neustarten! Was hast du fürn RAM? Wieviel MB?

    Also falls der voll sein sollte, würde ich neustarten, da wird ja eh alles ausm RAM gelöscht.

    *edit_ Ahh, habn Black Out. physischer Speicher war schon RAM/Arbeitsspeicher?
     
  4. #3 [chaos], 26.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Physischer Speicher ist der Arbeitsspeicher, nicht die Auslagerungsdatei.

    Um den zu leeren sollten Programme geschlossen werden.
     
  5. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    tune up utilities hat glaub ich auch so ne Funktion. BIn mir aber nicht ganz sicher vielleicht kann das jemand bestätigen?
     
  6. #5 ReinMan, 27.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das defragmentiert den Arbeitsspeicher macht ihn aber nicht schneller sondern nur langsam weil er dann umso länger braucht um die Dateien wieder zu vervollständigen. Also ist es völlig nutzlos. RAM defragmentieren würd ich generell abraten.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Teletabi12, 27.08.2007
    Teletabi12

    Teletabi12 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Danke für eure Antworten


    Wisst ihr zufällig noch was den PC extrem ausbremsen kann?

    Mein PC braucht beim Hochfahren zurzeit sehr lange
    und bei Installationen braucht er bei einem gewissen Abschnit mindestens eine halbe stunde bis er fortfährt auf den ersten blick wirkt es als währe er abgestürzt, aber wenn man lange genug wartet geht es immer weiter als wäre nichts gewesen, aus Gefühl heraus würd ich sagen das es immer bei den Registrierungs Dateien ist aber ich habe keine Ahnung.

    Das ist so seit ich Linux instaliert hatte und es ein fehler gab und nicht das komplete Bootprogram vorhanden war und ich über die Windos CD wider das standart Bootprogramm widerherstellen musste.
     
  9. #7 Psycot-X, 27.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Alles was bei dir mit gestartet wird.

    Guck als erstes in den AUTOSTART Ordner unter Alle Programme und leere diesen. (Außer T-Online oder wenn du da sowas wichtiges drin hast)

    Dann die Ordner C:/Temp und C:/Windows/Temp leeren, dass heißt Inhalt löschen.

    Dann drücke WIN + R und tippe 'msconfig' ein (ohne Hacken), wechsle in den Reiter Systemstart und deaktivier (Häckchen wegmachen) alles unwichtige, wo du dir sicher bist, dass du es nicht brauchst.
     
Thema: Pysischer Speicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pysischer

Die Seite wird geladen...

Pysischer Speicher - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

    Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

    V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...