pyRestart

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bitis, 30.01.2008.

  1. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wie der Name schon sagt ist das Progi zum einfachen restarten des Handys gedacht.

    Mehr Infos und Download findet Ihr hier
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eddy.rules, 30.01.2008
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    mit ActiveFile kann man das Handy auch neustarten, da muss man sein handy nicht mit einer zusätzlichen software "belasten" ;)
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Bis Du bei AF zum restart kommst läuft meins ja fast schon wieder :D
     
  5. #4 eddy.rules, 30.01.2008
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    AF ist auf meinem "Desktop" das geht schnell! ;)
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hab n Shortkey für pyrestart :D
     
  7. #6 rottmoser, 30.01.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    aber mal ehrlich, wie oft müsst ihr denn euer hand restarten???
    wie lang läuft es somst durch?

    ich schalts normal nicht aus. aussre mal akku leer oder so.
    also läuft schon mal 2 wochen durch!

    aber für was brauch ich ne taste für'n restart???
    muss man dann auch pin eingeben?
    und alle programme neu starten?
    am besten dann ein autostarter, oder???

    wenn ich den sinn dahinter erkannt hab tu ich's mir auch drauf.

    ciao
     
  8. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    naja, erstens es tut dem handy mal gut wenns nach 3 tagen dauerlauf neugestartet wird, da die cache files immer größer werden und falls du es bemerkt hast wird der arbeitsspeicher auch immer weniger... ich starte meins auch immer so nach 3 bis 4 tagen neu!
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    N Restart ist manchmal nicht schlecht um den RAM-Speicher wieder auf Vordermann zu bringen, wurde hier im Forum schon von einigen in verschiedenen Threads erwähnt (schau mal im z.B. HandyTaskman auf Deinen RAM, der geht mit der Zeit etwas runter. Nun starte Dein Handy mal neu und schau dann den RAM an, der ist dann wieder höher).
    N PIN ist nicht nötig, Du musst eigentlich nur warten bis es wieder los geht. Das ist ja das gute daran, man wird nix gefragt und man muss auch nix eingeben.
    Die Progis die keinen eigenen Autostart haben sind bei mir im PowerBoot hinterlegt und starten somit nach nem Neustart auch wieder automatisch.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon zu Win 3.11 Zeiten...
    "Jeder Boot
    tut gut" ;)
     
  12. #10 rottmoser, 30.01.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    :D

    ich kenn nur das AEG Prinzip

    A-usschalten
    E-inschalten
    G-eht

    :D
     
Thema: pyRestart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pyrestart

Die Seite wird geladen...

pyRestart - Ähnliche Themen

  1. pyrestart- wo speichern!

    pyrestart- wo speichern!: Hallo! Ist es grundsätzlich egal wo ich dieses Programm zum Booten speichere (Speicherkarte oder Telefonspeicher)? Mir ist bewusst, dass es der...