pyrestart- wo speichern!

Diskutiere pyrestart- wo speichern! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ist es grundsätzlich egal wo ich dieses Programm zum Booten speichere (Speicherkarte oder Telefonspeicher)? Mir ist bewusst, dass es der...

  1. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ist es grundsätzlich egal wo ich dieses Programm zum Booten speichere (Speicherkarte oder Telefonspeicher)? Mir ist bewusst, dass es der gleiche Speicherort sein muss wie der des Python Programmes.
    Ich hatte beide Programme auf der Speicherkarte abgelegt, hatte aber den Eindruck, dass das Booten länger dauert als wenn beide Programme sich im Telefonspeicher befinden.
    Hat jemand eine Antwort?

    Gruss und schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Python und alle dazugehörende Apps sollten nach Möglichkeit immer auf dem TS abgelegt werden, da einige Py-Progis (ShakeLock, usw) auch den Bewegungssensor des Handys nutzen und somit eh auf den TS gehören.

    Es ist natürlich möglich Python auch auf der SK zu nutzen, aber bei der Vielzahl von Progis die es vo Py mittlerweile gibt, und noch geben wird, werden immer welche für den B-Sensor dabei sein und daher für Leute die es auf der SK haben nicht nutzbar sein.

    Ob nun im Falle von Restart das booten länger dauert kann ich nicht beurteilen, da bei mir PY schon immer im TS war und ich noch garnicht auf die Idee kam es mal auf der SK zu versuchen.
     
  4. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    @Bitis

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Also das Programm pyrestart funktioniert auch von der Speicherkarte aus. Dauert subjektiv etwas länger bis das Gerät wieder mit Leben erfüllt ist :D

    Habe aber die Programme wieder im TS gespeichert, wo ich sie auch vorher schon gespeichert hatte. Wollte halt Platz im TS schaffen und meine Speicherkarte besser nutzen :]
    Auch im Gerät meiner Frau (E65) liegen beide Programme nun im TS.

    Schönes Wochenende
     
Thema:

pyrestart- wo speichern!

Die Seite wird geladen...

pyrestart- wo speichern! - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...