PX und Eumex

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Cube-New, 15.03.2007.

  1. #1 Cube-New, 15.03.2007
    Cube-New

    Cube-New Guest

    Hallo erstmal,

    also ich hab ein Problem mit der Neuinstallation von XP. Ich hab XP einmal gebrannt und einmal original. Die originale XP CD war bei Unserem neuen Rechner dabei. Nun würde ich gern mit der CD XP auf einmal anderen Rechner installieren, da ich mit der gebrannten keine Updates machen kann. Jetzt meine frage, geht das?

    Naja noch und noch eine andere Frage. Ich hab eine Eumex Lan 704 von Telekom über die ich unsere Telefonleitungen gelegt habe. Nun ist das Gerät schon sagen wie "sehr" alt und ich hab die Konigurations und Treiber CD nicht mehr. Ich wollte wissen ob ich die Traiber nun irgendwo aus dem Internet bekomme oder ob die Möglichkeit besteht sie noch von der Telekom zu bekommen.

    Ich würde mich sehr über Antwort freuen!

    Cube

    (Melde mich an wenn ich daheim bin, sitz grad in der Arbeit ^^")
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 15.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Zu XP: Jep, das geht, nur darfste das nicht. XP darf nur auf einem Rechner laufen, es sein denn man hat 2 Lizenzen. Wird aber eh schwer, denn man kann Windows nur einmal legal aktivieren.

    Zu 2: Auf deren Website (t-online/t-com) kannst Du die Treiber downloaden.
     
  4. #3 Cube-New, 15.03.2007
    Cube-New

    Cube-New Guest

    Hallo xphantom0815x,

    danke für deine antwort, die Treiber für die Eumex hab ich alle gefunden!

    Nun hab ich aber immer noch das XP Problem. Du meintest das XP nur auf einmal Rechner laufen darf, aber wie bekomm ich es dann hin, dass ich XP auf beiden Computern habe?
     
  5. #4 xphantom0815x, 15.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach, indem Du dir das XP noch einmal kaufst ;)
    Wenn Du dein XP auf einem 2. Recher installierst, dann muss es Aktiviert werden und da es aber schon einmal aktiviert worden war, wird es nicht funktionieren. Du bekommst die Meldung das dein System bereits aktiviert worden ist und wirst aufgefordert dir eine neue Lizenz zu kaufen.
    XP ist ja nicht mehr so teuer ;)
     
  6. #5 Cube-New, 15.03.2007
    Cube-New

    Cube-New Guest

    Naaaaja mal überlegen...hehe, gibt ja noch andere Möglichkeiten ^^

    danke für die Hilfe, hast mir sehr mit den Eumextreibern geholfen!
     
Thema: PX und Eumex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eumex 322 software für xp

Die Seite wird geladen...

PX und Eumex - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7270 und Eumex 5000 PC

    Fritzbox 7270 und Eumex 5000 PC: Hallo Leute, ich ein kleines Problem und zwar hat unser alter Router seinen Geist aufgegeben. Das ganze hab ich dann genutzt und in eine Fritzbox...
  2. Übersicht für Euch: Speedport, Eumex, Concept

    Übersicht für Euch: Speedport, Eumex, Concept: Hallo, ich denke, das hier könnte vielen hilfreich sein. http://www.blinkster.de/dir/speedport_eumex_concept/