PWR on after PWR Failure

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Desinfector, 05.06.2014.

1. #1 Desinfector, 05.06.2014
    Desinfector

Desinfector Benutzer

= Rechner einschalten nach "Strom weg"

funzt bei einem Jetway-Mini-ITX Board nur, wenn statt USB_Tastatur eine PS2 angeschlossen wird. (momentan keine genauen Daten, da das grad inner Fa liegt)

häääh?

Ideen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 05.06.2014
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Schau mal nach, ob es ein Bios-Update für dein Board gibt - evtl. löst das dann auch dein Problem.

4. heinzl

heinzl .

Im BIOS USB Legacy Support aktiviert?

Thema:

PWR on after PWR Failure

Die Seite wird geladen...

PWR on after PWR Failure - Ähnliche Themen

1. Sabertooth z77 Hardware component failure

Sabertooth z77 Hardware component failure: Guten Morgen Ich habe folgendes Problem. Mein Pc bootet aug einmal Windows nicht mehr und ich erhalte keinen Zugang zum Bios meines...
  2. Wake on lan und boot on power on

Wake on lan und boot on power on: Hallo. An folgendem Samsung modell (np-r711) kann ich im Bios die oben genannten Parrameter zur aktivierung nicht finden. Weiß jemand wie das...
  3. After Effects cs2. Kein Import und Export.

After Effects cs2. Kein Import und Export.: Hallo. Warum kann ich nichts importieren ausser mpeg2. Aber warum kein AVI,Mp4 etc? Und exportieren das selbe. Das regt mich etwas auf....
  4. Bet On Soldier

Bet On Soldier: Hallo. Gibts Patches für Blood Of Sahara und Blackout Saigon aus der B.O.S. Trilogie? Die stürzen bei mir nämlich immer wieder mal ab. Hab nach...
  5. Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam

Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam: Chipset failure or speed too low + PC extrem langsam Hallo! Es geht um einen PC, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber es wäre...