pwdump7

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Holmes1963, 11.01.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holmes1963, 11.01.2014
    Holmes1963

    Holmes1963 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuche gerade nur zum testen meine eigenes Passwort auszulesen bei xp.

    Also Rechner ist gebootet und ich versuche pwdump7 auszuführen, aber irgendwie bekomme ich keine txt Datei mit den Hashwerten geschrieben.

    Habe es mit den fogenden Eingaben uauf der Console getestet.

    pwdump7.exe > test.txt da bekomme ich eine Datei, die ist aber leer
    pwdump7.exe -s test.txt d:\Eigene Dateien
    pwdump7.exe -d test.txt d:\Eigene Dateien

    usw.

    Ist wirklich meine eigener Rechner, mich Interessiert es nur wie sowas geht.

    Hat jemand erfahrung damit,

    gruß

    Holmes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle das dir hier einer helfen wird. Wir können im Endeffekt nicht sicherstellen, dass du wirklich Besitzer dieses Rechners bist. Lediglich zu schreiben es ist "wirklich" dein Rechner reicht dabei einfach nicht. Darüber hinaus könnte andere Leute, welche andere Absichten als du verfolgen, diesen Thread ja ebenfalls lesen.
     
  4. #3 stockcarpilot, 11.01.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Natürlich gibt es Möglichkeiten das Passwort zurücksetzen oder auszulesen. Wir geben dafür aber keinen Support, da Missbrauch nicht ausgeschlossen werden kann. Daher schließe ich das Thema.
     
Thema:

pwdump7

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.