pwdump7

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Holmes1963, 11.01.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holmes1963, 11.01.2014
    Holmes1963

Holmes1963 Neuer Benutzer

Hallo,

versuche gerade nur zum testen meine eigenes Passwort auszulesen bei xp.

Also Rechner ist gebootet und ich versuche pwdump7 auszuführen, aber irgendwie bekomme ich keine txt Datei mit den Hashwerten geschrieben.

Habe es mit den fogenden Eingaben uauf der Console getestet.

pwdump7.exe > test.txt da bekomme ich eine Datei, die ist aber leer
    pwdump7.exe -s test.txt d:\Eigene Dateien
    pwdump7.exe -d test.txt d:\Eigene Dateien

usw.

Ist wirklich meine eigener Rechner, mich Interessiert es nur wie sowas geht.

Hat jemand erfahrung damit,

gruß

Holmes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Ich bezweifle das dir hier einer helfen wird. Wir können im Endeffekt nicht sicherstellen, dass du wirklich Besitzer dieses Rechners bist. Lediglich zu schreiben es ist "wirklich" dein Rechner reicht dabei einfach nicht. Darüber hinaus könnte andere Leute, welche andere Absichten als du verfolgen, diesen Thread ja ebenfalls lesen.

4. #3 stockcarpilot, 11.01.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Natürlich gibt es Möglichkeiten das Passwort zurücksetzen oder auszulesen. Wir geben dafür aber keinen Support, da Missbrauch nicht ausgeschlossen werden kann. Daher schließe ich das Thema.

Thema:

pwdump7

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.