PW-Verschlüsselung über Netgear

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Demnati, 09.08.2011.

  1. #1 Demnati, 09.08.2011
    Demnati

    Demnati Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Und zwar bin ich wirklich am verzweifeln.
    Ich hatte mein W-Lan Passwort für meinen Netgearrouter(WGR614 v9) verlegt und möchte nun ein neues anlegen und vorallem verschlüsseln.

    Was habe ich bisher getan..bzw wie weit bin ich gekommen;
    Ich habe den Router neugestartet und habe (wie man sieht) eine Internetverbindung.

    Nun habe ich im Browser die 192.168.1.1 eingegeben. Hat alles auch soweit geklappt und nun bin ich im Netgear Manager Center.. Oder wie das heißt..

    Und nun hört es auf. Dort stehen zig Rubriken links in der Spalte(Einrichtung / Zugriffsbeschränkungen / Wartung etc. und ich habe absolut keine Ahnung was ich nun tun muss, um an ein neues PW zu kommen und um dieses zu verschlüsseln. Ich habe Angst etwas falsch zu machen oder irgendetwas falsches einzustellen.

    Ich bin wirklich ein Newbee was solche Probleme angeht und bin stolz wenigstens bis hierher gekommen zu sein. Aber nun bin ich am verzweifeln und bitte wirklich um Hilfe in Haarkleiner Ausführung.
    '
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße, Rebecca
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Links unter Einrichtung auf Wireless Konfiguration klicken.

    Auswahl Region
    Europa einstellen

    Unter Netzwerkname (SSID)
    kannst du einen Namen vergeben, damit du dein Netz unter Drahlose Netze wiedererkennst. z.B. Reb Wlan

    Sicherheitsoptionen
    Das hier anklicken
    WPA-PSK [TKIP] + WPA2-PSK [AES]

    Sicherheitsoptionen (WPA-PSK + WPA2-PSK)
    Kennwort : Wähle hier ein möglichst kompliziertes Kennwort aus wie z.B. As§5tp3.......

    Danach auf Übernehmen klicken.
    So, wenn du jetzt unter drahtlose Netzwerke suchst, sollte deine SSID angezeigt werden. Auf verbinden klicken, Kennwort eingeben und schon sollte es funktionieren.
     
Thema: PW-Verschlüsselung über Netgear
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netgear wgr614v9 verschlüsseln

    ,
  2. netgear wgr614v9 sicherung netzwerk

    ,
  3. netgear wgr614v9 wlan sichern

    ,
  4. netgear wgr614v9 passwort einrichten,
  5. netgear wgr614v9 verschlüsselung,
  6. netgear wgr614v9 passwort,
  7. netgear wgr614 neues passwort vergeben,
  8. netgear wgr614v9 sichern,
  9. netgear wgr614v9 neues passwort,
  10. netgear router verschlüsseln mit wpa2,
  11. netgear wgr614 verschlüsselung ändern,
  12. wgr614v9 wlan netz sichern,
  13. sicherheitsoptionen für wgr614v9 einsellen,
  14. netgear router wgr614v5 neues passwort einrichten,
  15. netgear wgr614v9 wpa2,
  16. netgear 614v9 internet verschlüsseln,
  17. netgear wgr614v9 unter windows 7 keine verbindung,
  18. sicherheitsoption netgear router,
  19. netgear wgr614v9 wlan zugriffsliste,
  20. netgear router wgr614v9 konfigurieren,
  21. netgear wgr614v9 wpa2 sichern,
  22. netgear wgr614v5 netzwerk schützen,
  23. netgear wireless -G router WGR 614v9 password eingeben,
  24. sicherheitsoptionn für netgear wgr614,
  25. netgear wgr614v9 pw vergeben
Die Seite wird geladen...

PW-Verschlüsselung über Netgear - Ähnliche Themen

  1. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. NETGEAR Problem

    NETGEAR Problem: Halloooooooo....... Ich blick nicht durch.... Situation: In meinem kleinen Bastellraum habe ich keine Steckdose für Telefon/Internet, daher...
  3. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  4. Netgear WNCE 2001

    Netgear WNCE 2001: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netgear WNCE 2001 und komme nicht weiter :confused: Vorher hatte ich einen router von...
  5. Wie wichtig sind Verschlüsselungen?

    Wie wichtig sind Verschlüsselungen?: Hallo, ich teste mich grad ein wenig mit True Crypt aus und frage mich, ob und inwieweit solche Verschlüsselungen notwendig sind. Ich habe...