PW vergessen-dlan

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von egotyp, 07.07.2010.

1. egotyp

egotyp Neuer Benutzer

Hallo,
    um eine bessere Verbindung zu meinem ein Stock tiefer gelegenen Router zu haben, habe ich mir vor einiger Zeit dlan angeschafft. Allerdings habe nicht ich die Einstellungen gemacht, ich kenne mich damit auch nicht gut aus. Das Passwort war eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben, die man sich nicht merken konnte. Ich weiß aber nicht, wie man, wie beim Router, in eine Art "Kontrollzentrum" für den devolo kommt und so konnte ich mein Passwort nicht ändern und habe es jetzt dummerweise verloren.
    Wie soll ich nun vorgehen, um mich doch wieder über dlan zu verbinden?
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Woher hattest du das Passwort denn beim ersten Mal?
    Das hat doch sicherlich irgendwo draufgestanden?

4. egotyp

egotyp Neuer Benutzer

Das Passwort wurde mir einfach auf einem Zettel gegeben, ich habe das Ganze ja nicht gemacht, das ist das Problem.

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Dann musst Du zu demjenigen gehen, der Dir damals den Zettel gegeben hat. Der muss es dann ja eingerichtet haben und wissen wo das PW im Gerät versteckt ist.

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Richtig, weil ohne PW kommste da nimmer ran, und da hilft dir auch nichtmal ein reset(wobei es nichtmal sicher ist das das bei jedem gerät geht), denn du weißt ja nicht die Standardkombination.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. egotyp

egotyp Neuer Benutzer

ok danke
    dann werde ich das mal machen:)
    denkt ihr, er kann mir das PW sofort telefonisch durchgeben oder muss er kommen?

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Den DLAN von Devolo muss man separat konfigurieren. Das steht nix auf der Rückseite (wie bei vielen Routern). Aber wie das Konfig-Programm aufzurufen ist, weiß ich nicht.
    Ich denke der Mann muss kommen (oder kann Dir am Telefon sagen, wie und wo das PW zu finden ist.

Thema: PW vergessen-dlan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. devolo dlan passwort vergessen

,
  2. dlan passwort vergessen

,
  3. dlan passwort

,
  4. devolo dlan passwort zurücksetzen,
  5. devolo dlan standard passwort,
  6. devolo dlan passwort reset,
  7. devolo dlan kennwort vergessen,
  8. dlan passwort zurücksetzen,
  9. dlan standard passwort,
  10. dlan passwort auslesen,
  11. devolo passwort vergessen,
  12. devolo passwort auslesen,
  13. dlan standardkennwort,
  14. dlan passwort ändern,
  15. devolo dlan passwort ändern,
  16. devolo passwort zurücksetzen,
  17. devolo netzwerk kennwort vergessen,
  18. dlan kennwort vergessen,
  19. passwort dlan,
  20. kennwort dlan ändern,
  21. devolo benutzer,
  22. Devolo Benutzernamen und Kennwort,
  23. dlan netzwerk benutzername kennwort,
  24. wlan dlan passwörter knacke,
  25. devolo adapter password auslesen
Die Seite wird geladen...

PW vergessen-dlan - Ähnliche Themen

1. DLan - Internetproblem

DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  2. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  3. Kurze DLAN verständniss Frage...

Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...
  4. 4 Devolo Dlan Adapter an einem Stromkreis

4 Devolo Dlan Adapter an einem Stromkreis: Guten Tag zusammen, wie man dem Titel schon entnehmen kann, möchte ich gerne 4 Devolo Adapter (jeweils 2, die zusammen arbeiten) nutzen. Ich...
  5. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...