PW help

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von freak1222, 05.01.2007.

1. #1 freak1222, 05.01.2007
    freak1222

freak1222 Benutzer

guten tag alle zusammen

hab ne frage wie kann ich mit einer boot cd von knoppix 3.2 das windows pw entfernen.
    hab mein pw vergessen ^^

will es wirklich nicht für schweiner rein benutzten.

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 05.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Das geht so nicht, sag mal welches Passwort du vergessen hast und welches Windows du hast.

Gruß simpson-fan

Thema:

PW help

Die Seite wird geladen...

PW help - Ähnliche Themen

1. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  2. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  3. help internet weg

help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  4. admionistrator pw vergessen

admionistrator pw vergessen: Also ich habe meinen administrator Pw vergessen.. und kann nur noch mit den standard benutzer rein.. doch ich brauche den admin da habe ich...
  5. Gaming System help plz

Gaming System help plz: So hallo erstmal! Sieht nach einem aktiven und vielversprechenden Forum aus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Mein XPS M1710 hat sich letztens...