PVR-Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sirmir, 12.12.2008.

  1. sirmir

    sirmir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein PVR-Programm um ein Fernsehbild am PC zeitversetzt aufzuzeichnen. Das Fernsehbild kommt aber nicht von einer TV-Karte sondern von einem Funkübertragungsystem und Grabber.

    Gibt es so ein Proggi und wenn ja welches?

    Danke für eure Antworten!

    MfG
    Mirko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PVR-Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pvr programm öffnet

Die Seite wird geladen...

PVR-Programm - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...