Pushmail/Econnect - Einrichtung - es geht nichts

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von freddx69, 18.01.2008.

  1. #1 freddx69, 18.01.2008
    freddx69

    freddx69 Guest

    Habe mein neues E65 von Vodafone in Empfang genommen und wollte mir den Push-Dienst einichten, habe also extra die email-connect Tarif Option mitgebucht und bin nun am verzweifeln. Laut Voafone shop muss die Pushmail über die Blackberry Software erfolgen, diese also installiert.
    Ich habe diverse e-mail Adressen bei hotmail, gmx, yahoo und auch über die Firma, wo die Adressen über Strato gehostet werden. Bei meinem Bruder und seinem Samsung haben wir seine Adressen auf yahoo umgeleitet, teilweise als imap4 und von dort gehen diese automatisch auf sein Handy.
    Ich wollte meine mails auch auf yahoo umleiten, konnte diese auch abrufen, aber nur über den manuellen Abruf per GPS/UMTS - was auf aber richtig ins Geld geht, denn nach zwei Tagen hatte ich schon 16 Euro auf der Uhr.
    Nachdem nun Blackberry installiert war und ich den als Zugangspunkt eingerichtet habe, konnte ich nicht verbunden werden, bekam die Fehlermeldung: Paketdatenverbindung nicht verfügbar
    In der Systemeinstellung unter Paketdaten gilt der Zugangspunkt web.vodafone.de - was natürlich nicht zu Blackberry passt. Ich habe dann gegoogelt und rausgefunden, dass ich ein Blackberry account eröffnen muss. Also versucht - nach Eingabe auf der entsprechenden Webseite gibt es eine Fehlermeldung: Ihr Konto ist über einen HTML Browser nicht verfügbar. Versuchen Sie es mit Ihrem Gerät - toll - aber dan über Wap rein, den ganzen Kram nochmal eingegeben und was passiert? : Dieselbe Fehlermeldung - also konnte ich kein Account eröffnen. Und nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich bin sicher, dass mein Bruder kein Account dort einichten musste, also diekt über Blackberry auf yahoo zurückgreifen kann. Das Samsung holt sich aber auch alle nötigen Einstellungen selbstständigen runter.

    Lange Einführung, kurze Frage - kann mir jemand helfen, der auch die email connect option von Vodafone hat und seine pushmails ohne Probleme bekommt? Was muss ich tatsächlich einstellen damit das funktioniert. Der Honk im Vodafone-shop hat nämlich auch keine Ahnung
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pushmail/Econnect - Einrichtung - es geht nichts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia E65 Paketdaten nicht verfügbar

    ,
  2. nokia e65 push mail

Die Seite wird geladen...

Pushmail/Econnect - Einrichtung - es geht nichts - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

    Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...