Pushmail/Econnect - Einrichtung - es geht nichts

Diskutiere Pushmail/Econnect - Einrichtung - es geht nichts im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe mein neues E65 von Vodafone in Empfang genommen und wollte mir den Push-Dienst einichten, habe also extra die email-connect Tarif Option...

  1. #1 freddx69, 18.01.2008
    freddx69

    freddx69 Guest

    Habe mein neues E65 von Vodafone in Empfang genommen und wollte mir den Push-Dienst einichten, habe also extra die email-connect Tarif Option mitgebucht und bin nun am verzweifeln. Laut Voafone shop muss die Pushmail über die Blackberry Software erfolgen, diese also installiert.
    Ich habe diverse e-mail Adressen bei hotmail, gmx, yahoo und auch über die Firma, wo die Adressen über Strato gehostet werden. Bei meinem Bruder und seinem Samsung haben wir seine Adressen auf yahoo umgeleitet, teilweise als imap4 und von dort gehen diese automatisch auf sein Handy.
    Ich wollte meine mails auch auf yahoo umleiten, konnte diese auch abrufen, aber nur über den manuellen Abruf per GPS/UMTS - was auf aber richtig ins Geld geht, denn nach zwei Tagen hatte ich schon 16 Euro auf der Uhr.
    Nachdem nun Blackberry installiert war und ich den als Zugangspunkt eingerichtet habe, konnte ich nicht verbunden werden, bekam die Fehlermeldung: Paketdatenverbindung nicht verfügbar
    In der Systemeinstellung unter Paketdaten gilt der Zugangspunkt web.vodafone.de - was natürlich nicht zu Blackberry passt. Ich habe dann gegoogelt und rausgefunden, dass ich ein Blackberry account eröffnen muss. Also versucht - nach Eingabe auf der entsprechenden Webseite gibt es eine Fehlermeldung: Ihr Konto ist über einen HTML Browser nicht verfügbar. Versuchen Sie es mit Ihrem Gerät - toll - aber dan über Wap rein, den ganzen Kram nochmal eingegeben und was passiert? : Dieselbe Fehlermeldung - also konnte ich kein Account eröffnen. Und nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich bin sicher, dass mein Bruder kein Account dort einichten musste, also diekt über Blackberry auf yahoo zurückgreifen kann. Das Samsung holt sich aber auch alle nötigen Einstellungen selbstständigen runter.

    Lange Einführung, kurze Frage - kann mir jemand helfen, der auch die email connect option von Vodafone hat und seine pushmails ohne Probleme bekommt? Was muss ich tatsächlich einstellen damit das funktioniert. Der Honk im Vodafone-shop hat nämlich auch keine Ahnung
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pushmail/Econnect - Einrichtung - es geht nichts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia E65 Paketdaten nicht verfügbar

    ,
  2. nokia e65 push mail

Die Seite wird geladen...

Pushmail/Econnect - Einrichtung - es geht nichts - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...