PushEmail mit dem Nokia N95 8GB..?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von m@®© ::.., 02.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 m@®© ::.., 02.09.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    gibt es eine Löäsung, wie ich mit dem Nokia N95 8GB Emails per Push erhalten kann oder bleibt das nur BlackBerrys vorbehalten??? Weil so von Werk ab kann das Nokia es ja nicht ne?!

    Oder doch??? ?(

    Wäre super wenn Ihr mir da weiter Helfen könntet... :D

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 02.09.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    mein freund, ich sage es nicht gerne, aber das hatten wir schon...
     
  4. #3 m@®© ::.., 02.09.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich... ?(
    Könntest Du mir dann vll. auf die Sprünge helfen und mir den Beitrag hier verlinken..? Wäre echt super wenn Du das machen würdest guter impact!!!

    Schon jetzt vielen Dank dafür...

    jOe.fOr.yOu
     
  5. #4 black_impact, 02.09.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    nein mann... ich heisse black impact, nicht bimbo impact
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Gib doch einfach mal in der SuFu "Pushmail" ein dann findest gleich ne neue Anwendung von Nokia.
     
  7. #6 m@®© ::.., 02.09.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ach du je... X(
    Sorry das ich gefragt habe!!!


    @Bitis
    Danke das Du wenigstens weiter geholfen hast!!!
     
  8. #7 black_impact, 02.09.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bin ich wieder schuld oder was?

    soll ich dir jetzt schön die links hinknallen, damit du nur kommen musst und du hast es ? ich denke du bist alt genug, damit man dir nicht alles vorkauen muss.

    aber dennoch geb ich dir nen tipp.
    wenn du vf hast, dann kannste nur das ding von nokia selbst(nicht das nokia-service-dingsbums, sondern das bereits integrierte) benutzen, und das nur, wenn du deine emails von vodafone sammeln lässt, dann kannst du astreines pushmail nutzen.
     
  9. #8 m@®© ::.., 02.09.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Meinte das jetzt nicht böse... :]
    Brauchst das nicht als Angriff nehmen aber finde es halt doof wenn Du trotzdem nicht helfen willst nur weil ich das nicht direkt gefunden habe!!! Mehr nicht...

    Also FRIEDE nun wieder ok!!! :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 black_impact, 02.09.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    das hat ja mit wollen nichts zu tun...

    es bringt nichts.

    wenn ich alles schreiben würde was ich weiss, dann dauert es länger als wenn du suchen würdest, und wenn der thread geschlossen wird, wars es umsonst.

    und ausserdem kannst du auch suchen, das geht schneller wenn ich suche und es dir hinklatsche.



    edit:

    jeder andere hätte dir das selbe geschrieben nur ich bin hier wieder der kasper...
     
  12. #10 m@®© ::.., 02.09.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Ist doch in Ordnung nun... ;)

    Meinst Du ich bin nun Sauer oder was??? :p
    Gucke das nächste mal besser uns dann wird das schon!!!

    :D :D :D[/align]
     
Thema:

PushEmail mit dem Nokia N95 8GB..?

Die Seite wird geladen...

PushEmail mit dem Nokia N95 8GB..? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.