Push to talk

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Shopgirl83, 06.09.2006.

  1. #1 Shopgirl83, 06.09.2006
    Shopgirl83

    Shopgirl83 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss das ich hier falsch bin aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich bräuchte die Push to talk einstellungen für das N73.
    HAbe schon auf diversen seiten geschaut und habe es bei meinem 6280 einstellen können, aber nichts fürs N73. Vom Prinziep her müsste es ja genauso eingestellt werden aber ich blick da nicht durch wo was ist und Zugangspunkte usw.

    Könntet ihr mir vielleicht helfen.
    vielleicht auch schritt für schritt wo ich hin muss und einstellen muss.

    Habe auch selber schon rumgetüftelt aber geht nicht. vielleicht habe ich was vergessen. Zuganspunkteistellung oder die tausend benutzereistellungen??????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 06.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    nutz doch mal die suche hier im forum. das thema ist schon öfter angeschnitten worden...

    so z.b. hier:

    PTT
     
  4. #3 Shopgirl83, 07.09.2006
    Shopgirl83

    Shopgirl83 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    JA habe ich ja schon habe auch versucht alles so einzugeben. aber geht nicht.
     
  5. #4 Shopgirl83, 07.09.2006
    Shopgirl83

    Shopgirl83 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    HAt bei mir alles nichts geholfen mit den Einstellungen die ich hier gefunden habe bin dann auf http://www.t-mobile.de/push-to-talk/ dann habe ich anstadt das N73 (gab es nicht zur auswahl) die N80 einstellungen auf mein handy schicken lassen.
    Wolla da geht es.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Push to talk

Die Seite wird geladen...

Push to talk - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Failed to create empty document

    Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  3. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

    Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...
  4. Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com)

    Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com): Hallo liebe Community, Ich habe momentan auf der Arbeit die Aufgabe, Bootstrap zu installieren und dazu eine Doku zu schreiben. Für die...
  5. Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam

    Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam: Chipset failure or speed too low + PC extrem langsam Hallo! Es geht um einen PC, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber es wäre...