Push to Talk

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Shopgirl83, 06.09.2006.

1. #1 Shopgirl83, 06.09.2006
    Shopgirl83

Shopgirl83 Benutzer

Ich weiss das ich hier falsch bin aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich bräuchte die Push to talk einstellungen für das N73.
    HAbe schon auf diversen seiten geschaut und habe es bei meinem 6280 einstellen können, aber nichts fürs N73. Vom Prinziep her müsste es ja genauso eingestellt werden aber ich blick da nicht durch wo was ist und Zugangspunkte usw.

Könntet ihr mir vielleicht helfen.
    vielleicht auch schritt für schritt wo ich hin muss und einstellen muss.

Habe auch selber schon rumgetüftelt aber geht nicht. vielleicht habe ich was vergessen. Zuganspunkteistellung oder die tausend benutzereistellungen??????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Duni

Duni Guest

Ich würde das auch mal gern für mein n91 wissen...
    das ist bestimmt nicht schlecht..

MFG

4. #3 Mr.Foxey, 14.09.2006
    Mr.Foxey

Mr.Foxey Guest

Habe eben gerade Habyvergleiche gamacht, da stand überall, daß das N91 kein Push to Talk unterstützt.
    Mal ne dumme Frage, was ist PtT eigenlich? Sowas wie Funken mit WalkyTalkies?

5. #4 Bishop2oo6, 18.10.2006
    Bishop2oo6

Bishop2oo6 Guest

WalkyTalkies ist der perfekte ausdruck^^

6. #5 Roadrunner, 20.10.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Tjoa, das N91 hat aber nen Menüpunkt namens PTT - sollte also unterstützt werden ;)

Bin sicher, die Jungs und Mädels im 6230i/6233 Supportforum können Dir helfen, wenn Du Deine Frage dort stellst (Rubrik: Andere Handys).

Viel Glück!

http://www.nokia6233.org/index.php

Thema:

Push to Talk

Die Seite wird geladen...

Push to Talk - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  3. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...
  4. Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com)

Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com): Hallo liebe Community, Ich habe momentan auf der Arbeit die Aufgabe, Bootstrap zu installieren und dazu eine Doku zu schreiben. Für die...
  5. Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam

Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam: Chipset failure or speed too low + PC extrem langsam Hallo! Es geht um einen PC, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber es wäre...