Push to talk

Diskutiere Push to talk im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ptt!??? HI LEUTE!!!!!! Ich habe am 25.01 ein neues handy schenkt bekommen ein nokia 6300 könnt ihr mir villt tipps über ptt sagen. Wie...

1. #21 conny95, 29.01.2008
    conny95

conny95 Guest

ptt!???

HI LEUTE!!!!!!
    Ich habe am 25.01 ein neues handy schenkt bekommen ein nokia 6300
    könnt ihr mir villt tipps über ptt sagen.
    Wie funktioniert das überhaupt????? ?(
    -ich gehe unter menü rein
    -bei ptt
    -dann gehe ich auf Teilnehmerliste.....Hinzufüg. Aus Adressbuch z.b Marco
    -Jetzt ist er ein Ptt-Teilnehmer auf meiner liste.
    -dann gehe ich auf ptt aktivieren, aber wenn ich das mache steht dann: "Ptt nicht
    aktiviertbar. Einstellungen prüfen"
    ich weiß nichts mehr weiter.... Ich bin auf einstellungen gegangen aber es funktioniert einfach nicht!!! Musst vllt mein partner auch sein bluetooth aktiv sein???
    oder kann es sein, das ich villt ein fehler gemacht habe?!!!
    Bitte hilft mir???!!!!!!!!!!!!
    lg conny 95

2. s29

s29 Guest

RE: ptt!???

Hey 8)

Du brauchst entsprechende Datenkanäle um ptt nutzen zu können. Nokia verschweigt das in seinen Anleitungen. Bis 1.7.08 hat T-Mobile den Service angeboten, inzwischen aber eingestellt. Kannst ja mal auf die Seite www.talk-ip.de schauen, die bieten das weiter an.

Viele Grüße!

Thema: Push to talk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i ptt aktivieren

,
  2. Push-to-talk Adresse

,
  3. PTT von vodafone einselung

,
  4. nokia push to talk,
  5. ptt handy aktivieren,
  6. ptt deaktiviert kommt dauernd nokia,
  7. nokia push to talk aktivieren,
  8. ptt nicht aktivierbar Vodafone ,
  9. nokia 6230i push to talk will immer eingeschaltet,
  10. push to talk zeichen weg machen nokia
Die Seite wird geladen...

Push to talk - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  3. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...
  4. Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com)

Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com): Hallo liebe Community, Ich habe momentan auf der Arbeit die Aufgabe, Bootstrap zu installieren und dazu eine Doku zu schreiben. Für die...
  5. Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam

Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam: Chipset failure or speed too low + PC extrem langsam Hallo! Es geht um einen PC, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber es wäre...