Push to talk

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von N70 Chris, 02.08.2006.

  1. #1 N70 Chris, 02.08.2006
    N70 Chris

    N70 Chris Guest

    Ich hab vor drei Tagen mein N70 bekommen und ich bin noch nicht dahinter gekommen wie ich die Push to talk Funktion starte. Es erscheint beim aktivieren immer eine Fehlermeldung: PTT nicht aktivierbar, PTT-Einstellungen Prüfen. ICh wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bluebebe, 02.08.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    wenn du t-mobile hast geh in die optionen und schau ob bei benutzername was drin steht, wenn ned trägste deine rufnummer nach internationalstandard ein und kannst danach loslegen.
     
  4. #3 randyandy, 02.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wenn du vodafone hast, dann vergiss es... funktioniert nicht bei d2...
     
  5. #4 N70 Chris, 02.08.2006
    N70 Chris

    N70 Chris Guest

    Danke für die Tips hab T-mobile funktioniert aber trodzdem nicht.
     
  6. #5 bluebebe, 02.08.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    dann geh auf die website und ruf die informationen zur einrichtung so ab.
     
  7. dhaag

    dhaag Guest

    Push to talk!?!?!?

    Hallo,

    hab leider auch ein Problem mit PTT!?!?

    Kenne dass Symbol vom Handy meiner Frau( Nokia 6680). Leider gibt es dieses Symbol nicht bei meinem N70!

    Hab mir auch die Konfig. von T-Mobile über Internet per SMS zukommen lassen.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

    Danke schon mal im vorraus!
     
  8. #7 randyandy, 02.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    RE: Push to talk!?!?!?

    hast du denn das entsprechende proggi auf dem handy? falls du mal ein software-update hast machen lassen oder die speicherkarte gewechselt hast, musst du es neu installieren.

    du findest das prog auf der nokia homepage unter software
     
  9. dhaag

    dhaag Guest

    RE:push to talk!?!

    Danke, randyandy!

    War auf der Homepage von Nokia, hab zwar lang gesucht, jedoch am Ende tatsächlich gefunden.

    Übrigens ist dass Telefon nagelneu, sprich 1.Monat nun, und hatte das PTT Prog. nicht mit drauf. Nun aber ja zum Glück doch!

    Hoffe nun nur dass ich es auch zum laufen bekomme.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 N 70 Chris, 04.08.2006
    N 70 Chris

    N 70 Chris Guest

    Das hab ich jetzt alles versucht, muss man mit dem internet verbunden sein um push to talk zu starten? ich dachte immer das wäre eine Gratis Funktion. kann mir bitte jemand helfen ich bekomme nach wie vor bei dem versuch PTT zu starten die Meldugn: PTT nicht aktivierbar, PTT-Einstellungen Prüfen."
     
  12. #10 nastradamus, 08.08.2006
    nastradamus

    nastradamus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hab gehört das pushTOtalk soll nur in america funktionieren ????stimmt das?
     
Thema: Push to talk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i ptt aktivieren

    ,
  2. PTT von vodafone einselung

    ,
  3. nokia push to talk

    ,
  4. ptt handy aktivieren,
  5. ptt deaktiviert kommt dauernd nokia,
  6. nokia push to talk aktivieren,
  7. ptt nicht aktivierbar Vodafone ,
  8. nokia 6230i push to talk will immer eingeschaltet,
  9. push to talk zeichen weg machen nokia
Die Seite wird geladen...

Push to talk - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Failed to create empty document

    Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  3. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

    Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...
  4. Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com)

    Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com): Hallo liebe Community, Ich habe momentan auf der Arbeit die Aufgabe, Bootstrap zu installieren und dazu eine Doku zu schreiben. Für die...
  5. Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam

    Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam: Chipset failure or speed too low + PC extrem langsam Hallo! Es geht um einen PC, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber es wäre...