Push to Talk

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von juchas, 29.07.2006.

1. juchas

juchas Neuer Benutzer

Hi Leute ich habe mal wieder eine Frage wie so oft undzwar geht will ich mal wegen dem Pusu tu talk fragen.

1) Ist es kostenloss oder kosten es Gebühren

2) wie ist das mit den Einstellung das es überhaupt funktioniert ich hab folgende Probleme wenn ich es einschlate steht da: Push to talk nicht aktivierbar Einstellungen prüfen.

Muss ich zu Vodafone hingehen damit die mir das Einstellen oder was? Oder kann ich selber denn Fehler beheben?

vielen Dank im Vorraus ihr Lieben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 30.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ich kann nur sagen, dass PTT so in der Art wie ein Walkie-Talkie ist: Drücken => Sprechen. Es soll wohl günstiger sein als telefonieren.

Mit der Aktivierung etc. habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt, da es mich nicht so richtig interessiert. Blättere mal in der Bedienungsanleitung oder melde dich einfach mal bei Vodafone.

Steht bei mir auch.;)

Wenn du Näheres in Erfahrung bringst, dann kannst du dich ja nochmal melden.:)

4. #3 gast1000, 14.08.2006
    gast1000

gast1000 Guest

Nur Bei o2 soll es IRGENWANN mal eingeführt werden....

Thema: Push to Talk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafon ptt einstellung

Die Seite wird geladen...

Push to Talk - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  3. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...
  4. Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com)

Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com): Hallo liebe Community, Ich habe momentan auf der Arbeit die Aufgabe, Bootstrap zu installieren und dazu eine Doku zu schreiben. Für die...
  5. Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam

Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam: Chipset failure or speed too low + PC extrem langsam Hallo! Es geht um einen PC, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber es wäre...