Push-to-Talk will nicht! HILFE!?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ] sMiLe [, 31.05.2007.

1. #1 ] sMiLe [, 31.05.2007
    ] sMiLe [

] sMiLe [ Guest

MahlziGht!

Ich habe mir vor einer Woche das N73ME gekauft. Einer der Hauptgründe der mich zum kauf von Nokia bewegt hat war die Push-to-Talk Fuktion.
    Ich habs natürlich gleich ausprobieren wollten aber das Handy sagt mir: "PTT nicht aktivierbar!".
    Nun meine Frage, Welche Domain muss ich eintippen?
    Wie lautet der Name des Zugangspunktes?
    Welche Serveradresse muss ich eintippen?

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

Mfg ] sMiLe [

D&B Worldwide

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 31.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Nabend. Also soweit ich weis funktioniert PPT in Deutschland nicht wirklich. Die 3 grossen Netzanbieter ( Vodafone, Telekom, EPlus) hängen nach. Am besten du rufst bei deinem Provider an und fragst dort nach.

4. #3 vanBongJohanson, 31.05.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

bei welchem provider biste denn?
    wenn du bei t-mobile bist kann ich dir schon mal weiter helfen...
    da kannste dich bei

http://www.t-mobile.de/

anmelden.
    und dort kannste dir dann ne sms shcicken lassen die alle installationsdaten beinhaltet..da biste dann schon mal en gutes stück weiter..
    falls du bei vodafon oder e-plus bist musste hier mal auf andre user warten die was dazu sagen können oder du wendest dich an deinen provider.

5. #4 ] sMile [, 31.05.2007
    ] sMile [

] sMile [ Guest

Ich bin bei Freenet-Mobile. Die nutzen aber das E-Plus netz mit!

6. #5 vanBongJohanson, 01.06.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

dann wird ich mich im internet mal bei e-plus umschaun ob die irgendwo die daten zur verfügen stellen....ich hatte das zwar alles schon mal für die einzelnen provider gehabt aber zur zeit hab ich keine ahnung wo ich das hin versteckt hab...
    oder du gehst mal beim nächsten e-plus laden vorbei und fragtst die...die müssten dir da eigenltich auch weiter helfen können...

Thema:

Push-to-Talk will nicht! HILFE!?!

Die Seite wird geladen...

Push-to-Talk will nicht! HILFE!?! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...