Push-to-Talk will nicht! HILFE!?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ] sMiLe [, 31.05.2007.

  1. #1 ] sMiLe [, 31.05.2007
    ] sMiLe [

    ] sMiLe [ Guest

    MahlziGht!

    Ich habe mir vor einer Woche das N73ME gekauft. Einer der Hauptgründe der mich zum kauf von Nokia bewegt hat war die Push-to-Talk Fuktion.
    Ich habs natürlich gleich ausprobieren wollten aber das Handy sagt mir: "PTT nicht aktivierbar!".
    Nun meine Frage, Welche Domain muss ich eintippen?
    Wie lautet der Name des Zugangspunktes?
    Welche Serveradresse muss ich eintippen?

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Vorraus

    Mfg ] sMiLe [

    _________________
    Junglist Ministry

    D&B Worldwide
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 31.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Nabend. Also soweit ich weis funktioniert PPT in Deutschland nicht wirklich. Die 3 grossen Netzanbieter ( Vodafone, Telekom, EPlus) hängen nach. Am besten du rufst bei deinem Provider an und fragst dort nach.
     
  4. #3 vanBongJohanson, 31.05.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    bei welchem provider biste denn?
    wenn du bei t-mobile bist kann ich dir schon mal weiter helfen...
    da kannste dich bei

    http://www.t-mobile.de/

    anmelden.
    und dort kannste dir dann ne sms shcicken lassen die alle installationsdaten beinhaltet..da biste dann schon mal en gutes stück weiter..
    falls du bei vodafon oder e-plus bist musste hier mal auf andre user warten die was dazu sagen können oder du wendest dich an deinen provider.
     
  5. #4 ] sMile [, 31.05.2007
    ] sMile [

    ] sMile [ Guest

    Ich bin bei Freenet-Mobile. Die nutzen aber das E-Plus netz mit!
     
  6. #5 vanBongJohanson, 01.06.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    dann wird ich mich im internet mal bei e-plus umschaun ob die irgendwo die daten zur verfügen stellen....ich hatte das zwar alles schon mal für die einzelnen provider gehabt aber zur zeit hab ich keine ahnung wo ich das hin versteckt hab...
    oder du gehst mal beim nächsten e-plus laden vorbei und fragtst die...die müssten dir da eigenltich auch weiter helfen können...
     
Thema:

Push-to-Talk will nicht! HILFE!?!

Die Seite wird geladen...

Push-to-Talk will nicht! HILFE!?! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...