Push-to-Talk will nicht! HILFE!?!

Diskutiere Push-to-Talk will nicht! HILFE!?! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; MahlziGht! Ich habe mir vor einer Woche das N73ME gekauft. Einer der Hauptgründe der mich zum kauf von Nokia bewegt hat war die Push-to-Talk...

  1. #1 ] sMiLe [, 31.05.2007
    ] sMiLe [

    ] sMiLe [ Guest

    MahlziGht!

    Ich habe mir vor einer Woche das N73ME gekauft. Einer der Hauptgründe der mich zum kauf von Nokia bewegt hat war die Push-to-Talk Fuktion.
    Ich habs natürlich gleich ausprobieren wollten aber das Handy sagt mir: "PTT nicht aktivierbar!".
    Nun meine Frage, Welche Domain muss ich eintippen?
    Wie lautet der Name des Zugangspunktes?
    Welche Serveradresse muss ich eintippen?

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Vorraus

    Mfg ] sMiLe [

    _________________
    Junglist Ministry

    D&B Worldwide
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 31.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Nabend. Also soweit ich weis funktioniert PPT in Deutschland nicht wirklich. Die 3 grossen Netzanbieter ( Vodafone, Telekom, EPlus) hängen nach. Am besten du rufst bei deinem Provider an und fragst dort nach.
     
  4. #3 vanBongJohanson, 31.05.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    bei welchem provider biste denn?
    wenn du bei t-mobile bist kann ich dir schon mal weiter helfen...
    da kannste dich bei

    http://www.t-mobile.de/

    anmelden.
    und dort kannste dir dann ne sms shcicken lassen die alle installationsdaten beinhaltet..da biste dann schon mal en gutes stück weiter..
    falls du bei vodafon oder e-plus bist musste hier mal auf andre user warten die was dazu sagen können oder du wendest dich an deinen provider.
     
  5. #4 ] sMile [, 31.05.2007
    ] sMile [

    ] sMile [ Guest

    Ich bin bei Freenet-Mobile. Die nutzen aber das E-Plus netz mit!
     
  6. #5 vanBongJohanson, 01.06.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    dann wird ich mich im internet mal bei e-plus umschaun ob die irgendwo die daten zur verfügen stellen....ich hatte das zwar alles schon mal für die einzelnen provider gehabt aber zur zeit hab ich keine ahnung wo ich das hin versteckt hab...
    oder du gehst mal beim nächsten e-plus laden vorbei und fragtst die...die müssten dir da eigenltich auch weiter helfen können...
     
Thema:

Push-to-Talk will nicht! HILFE!?!

Die Seite wird geladen...

Push-to-Talk will nicht! HILFE!?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...