Push Mail

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von guest82, 29.04.2007.

  1. #1 guest82, 29.04.2007
    guest82

    guest82 Guest

    hallo zusammen,

    ich nutze einen pushmail account mit der mail software von nokia, wenn ich mir jetzt im eplus online meine verbindungskosten anschaue dann habe ich stündlich zur gleichen zeit 2kb traffic, es gibt aber auch tage wo das nicht der fall ist und nur traffic entsteht wenn tatsächlich eine mail eintrifft.

    weiß jemand woran das liegt?
    ich habe z.b NICHT eingestellt das stündlich abgerufen wird, habe mich an die einstelloption von cortado gehalten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aucheingast, 16.05.2007
    aucheingast

    aucheingast Guest

    vielleicht kann das eplus nicht genau abrechnen. was sagt cortado dazu?
     
  4. #3 guest82, 16.05.2007
    guest82

    guest82 Guest

    cortado sagt das das normal ist, also stündlich 2kb verbraten wird.

    naja, da stell ich mir aber was anderes unter ner pushmail vor. hab jetzt ein datenpaket mit 5mb für um die 3,- euro, aber da ist die abrechnung nicht mehr im 1kb sondern direkt mit 10kb drin. das geht dann ganz schnell das die 5mb verbraucht werden.

    kennt jemand einen anderen dienst der sowas nicht verbraucht?

    meine damalige imode adresse hat auch nur dann daten berechnet wenn auch ne mail kam...
     
  5. #4 gaststarter, 21.06.2007
    gaststarter

    gaststarter Guest

    ich rufe meine mails über cortado ab und nutze den simyo datentarif. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die berechnen alles was unter 23kb liegt nicht ab :) zumindest ist mein guthaben seit zwei monaten so gut wie unangetastet :)

    soweit ich richtig gegoogelt habe, verbraucht jeder dienst ein paar kb. ist übrigens nicht so weit weg von dem teuren blackberrygedöns.
     
  6. #5 guest82, 23.06.2007
    guest82

    guest82 Guest

    also bei mir wird über eplus peinlich genau abgerechnet. das ist ganz schön teuer jede stunde 2kb und das 24x7. ich hab jetzt einen 5mb tarif der wird allerdings in 10kb schritten abgerechnet, muß ich halt abends ausschalten.

    ich hoffe ja mal das eplus bald mal höhere datenmengen anbietet.
     
Thema:

Push Mail

Die Seite wird geladen...

Push Mail - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Rundschreiben mit Windows live mail

    Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  5. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

    E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....