push mail, email connect

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von carlox71, 04.01.2008.

1. #1 carlox71, 04.01.2008
    carlox71

carlox71 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich lese hier nun schon eine Weile mit und weiß, dass einige eiferig symbian installieren. Hab aber auch in der Suchfunktion nicht gefunden, ob damit der push-mail oder email connect service funktioniert.
    Ist das so? Kann man dann das n95 auch als blackberry nutzen?
    gruss carlox

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich kenne die 2 Programme zwar nicht, aber wenn sie die Version Symbian S60 3rd Edition haben, dann funktionieren sie am N95.

Blackberry ist was eigenes (denke ich zumindest)

4. #3 Marzl85, 04.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Crow, das sind keine Programme. ;)

@Threadersteller:

Mich würde ein Link interessieren, wo du gelesen hast, das jemand Symbian installiert.
    Das ist das Betriebssystem, welches bereits vorinstalliert ist. ;-)

Thema:

push mail, email connect

Die Seite wird geladen...

push mail, email connect - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...