Push 2 Talk

Diskutiere Push 2 Talk im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallöle :D habe vor 2 tagen mein traumhandy bekommen bin total begeistert! wolt auch die push to talk funktion anwenden aber leider wird da...

  1. jenny

    jenny Guest

    hallöle :D

    habe vor 2 tagen mein traumhandy bekommen bin total begeistert!
    wolt auch die push to talk funktion anwenden aber leider wird da andauernd angezeigt das keine gprs verbindung besteht.
    ich danke euch jetzt schon für eure mühe ;)
    gruss jenny
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jenny

    jenny Guest

    ohhh tut mir leid, hab ganz vergessen zu fragen ob mir jemand dabei helfen kann wie man diese gprs verbinung einschaltet,
    gruss jenny
     
Thema:

Push 2 Talk

Die Seite wird geladen...

Push 2 Talk - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...