Push 2 Talk

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von jenny, 18.03.2006.

1. jenny

jenny Guest

hallöle :D

habe vor 2 tagen mein traumhandy bekommen bin total begeistert!
    wolt auch die push to talk funktion anwenden aber leider wird da andauernd angezeigt das keine gprs verbindung besteht.
    ich danke euch jetzt schon für eure mühe ;)
    gruss jenny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jenny

jenny Guest

ohhh tut mir leid, hab ganz vergessen zu fragen ob mir jemand dabei helfen kann wie man diese gprs verbinung einschaltet,
    gruss jenny

Thema:

Push 2 Talk

Die Seite wird geladen...

Push 2 Talk - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....