Pure Compact HiFi-Systems P1

Diskutiere Pure Compact HiFi-Systems P1 im News Forum im Bereich Computerprobleme; Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte, wird vielleicht hier fündig. Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HardwareJongleur, 03.07.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte,
    wird vielleicht hier fündig.
    Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue kompakte Anlage auf dem Markt gebracht.
    Das ganze nennt sich: Pure Compact HiFi-Systems P1
    Das Set besteht aus dem CD-Player PD-P01, dem Stereo-Receiver SX-P01 und den Regallautsprechern S-P01

    [​IMG]
    Bild und Information: NextHifi.de - Pure Compact – Minimaler Platzbedarf, maximale Qualität
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pure Compact HiFi-Systems P1

Die Seite wird geladen...

Pure Compact HiFi-Systems P1 - Ähnliche Themen

  1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Aufrüstung meines Systems

    Aufrüstung meines Systems: Grafikkarte: ASUS AMD Radeon HD 6870 DirectCU Betriebssystem: Windows 7 X64 Motherboard:ASRock H77 PRO4 MVP Arbeitsspeicher:2x4GB G.Skill...
  3. Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?

    Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?: Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem, und ich glaube, dass ich einfach nur einen regler verschieben muss allerdings weiß ich nicht...
  4. 64Bit Systeme clonen?

    64Bit Systeme clonen?: Hi. ich bin noch mit XP unterwegs und will mir nun doch mal langsam was neues "anschauen". wenn ich denn mal ne Installation eines neuen...
  5. Cloud Systeme für Firmen

    Cloud Systeme für Firmen: Guten Tag, ich wollte einmal fragen, ob es Cloud System für Firmen gibt? Bitte ohne extra ein Programm zum Sharing der Dateien. Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.