Pure Compact HiFi-Systems P1

Diskutiere Pure Compact HiFi-Systems P1 im News Forum im Bereich Computerprobleme; Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte, wird vielleicht hier fündig. Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HardwareJongleur, 03.07.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte,
    wird vielleicht hier fündig.
    Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue kompakte Anlage auf dem Markt gebracht.
    Das ganze nennt sich: Pure Compact HiFi-Systems P1
    Das Set besteht aus dem CD-Player PD-P01, dem Stereo-Receiver SX-P01 und den Regallautsprechern S-P01

    [​IMG]
    Bild und Information: NextHifi.de - Pure Compact – Minimaler Platzbedarf, maximale Qualität
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pure Compact HiFi-Systems P1

Die Seite wird geladen...

Pure Compact HiFi-Systems P1 - Ähnliche Themen

  1. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

    Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  2. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  3. Aufrüstung meines Systems

    Aufrüstung meines Systems: Grafikkarte: ASUS AMD Radeon HD 6870 DirectCU Betriebssystem: Windows 7 X64 Motherboard:ASRock H77 PRO4 MVP Arbeitsspeicher:2x4GB G.Skill...
  4. Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?

    Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?: Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem, und ich glaube, dass ich einfach nur einen regler verschieben muss allerdings weiß ich nicht...
  5. 64Bit Systeme clonen?

    64Bit Systeme clonen?: Hi. ich bin noch mit XP unterwegs und will mir nun doch mal langsam was neues "anschauen". wenn ich denn mal ne Installation eines neuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.