PURE CD Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Aeli, 05.08.2009.

1. Aeli

Aeli Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe mir vor kurzem das spiel pure gekauft und es lief wunderbar, später habe ich mir den security patch geladen und vorschriftsmäßig installiert, seitdem erkennt das spiel die originale cd nicht mehr und es startet nicht.
    Bevor ihr jetzt sagt, dass ich es neu installieren soll :) , würde ich gerne wissen ob es eine andere art gibt, das problem zu lösen.
    Shoneinmal danke im vorraus!
    MfG Helge
    (der link vom patch: http://www.4players.de/4players.php...ds/Download/50808/Pure/Sicherheits_Patch.html )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 05.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

den Patch evtl. deeintallieren?
    Neuintalation des spiel aber die Spielstände einfach abspeichern dan ist es nicht so tragich und musst nicht von vorne anfangen!

4. Aeli

Aeli Neuer Benutzer

jo, danke, hat geklappt, jetzt läuft es auch ohne den "lade-bug" :daumen:

5. #4 Street_Fighter, 09.08.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

[quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=766907#post766907]den Patch evtl. deeintallieren?
    Neuintalation des spiel aber die Spielstände einfach abspeichern dan ist es nicht so tragich und musst nicht von vorne anfangen![/quote]

Wie kann man einen Patch deinstallieren? Das hätte ich auch schon ein paar mal brauchen können :scream:

mfg

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

bin mir nicht sicher, aber vielleicht kannst du das unter

Systemsteuerung - Software - (häckchen bei updates) und dann nur das Update wählen und deinstallieren.

7. #6 Street_Fighter, 11.08.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Nein, Patches scheinen dadurch nicht auf. :hammer:

mfg :winke:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PURE CD Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pure erkennt cd nicht mehr

,
  2. pure patch erkennt origial nicht mehr

,
  3. pure erkennt cd nicht

Die Seite wird geladen...

PURE CD Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...