Punkbuster "losing key packets"

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Crash_kid, 19.01.2008.

1. #1 Crash_kid, 19.01.2008
    Crash_kid

Crash_kid Benutzer

hallo leute...

hab schon gegooglet ect... aber nichts hat geholfen...

jedesmal, wenn ich battlefield starte, kommt die meldung "You have been kicked... blaa blaa und dann "losing key packets""...

ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber werde immer wieder gekickt nach 30sek oder so... manchmal kann ich ein ganzen spiel durchzocken, und wenn ich dann neu einsteigen will, kommt die meldung wieder... ich weiß mir keinen rat mehr..

weiß vielleicht wer, was mit dem "losing key packets gemeint is? vielleicht bringt mich das schon weiter...

achjaa.....am donnerstag hab ich 8Std. durchgespiet, und hatte keine probleme... ich hab werder hardware noch software geändert...

hoffe ihr könnt mir helfen :(

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Crash_kid, 20.01.2008
    Crash_kid

Crash_kid Benutzer

keiner ne idee?

4. #3 Psycho Lord, 20.01.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Welches Battlefield?
    Schon Punkbuster upgedated?
    Hast du Spiel schon neu installiert?
    Besteht das Problem nur auf einem Server oder auch auf anderen?
    Spielst du mit W-Lan?

5. #4 Crash_kid, 20.01.2008
    Crash_kid

Crash_kid Benutzer

also erst hab ich es versucht, bukbuster zu udaten... hat nix gebracht

dann punkbuster deinstalliert, neu installiert, update... nix gebracht

punkbuster runter, battlefield 2 runter, alles neu drauf... nix gebracht...

son programm von PB runtergeladen, ausgefhrt, nix gebracht...

5mio. mal pc-neustart... nix gebracht

und nein, kein w-lan sonder 2000er dsl
    und battlefield 2 halt
    und is auf alles servern

ich bin mit meinem latein am ende

MfG

6. #5 Guest64, 21.06.2008
    Guest64

Guest64 Guest

Ich weiss was du meinst - mir geht es genauso ,habe schon alle tips aus X foren befolgt!

Wird wohl endlich zeit für ein Kommunity-Anticheat-tool !

das PunkBuster mitlerwile schon als Dienst ausgeführt werden muss und wir uns blind darauf vertrauen sollen das es keine form von datenspionage ist schon allerhand - und dann funktioniert dieser kack nichtmal!!!!!

PunkBuster soll -PUNKS- , also Störenfriede aus dem spiel raushalten - aber was tun wenn PunkBuster selbst zum Störenfried wird?!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 _homer_, 21.06.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

versucht es mal als Administrator auszuführen..

9. #7 Guest64, 03.07.2008
    Guest64

Guest64 Guest

Sinlos!

Das haben wohl auch einige Admins erkannt und PunkBuster-Entschärfte server
    Bereitgestellt.

zB. : der server mit der bezeichnung "NACHTGEISTER" , dort wurde ich nur runtergeschmissen wenn PnkBstrA und B entfernt wurden [!] aber nie wegen -Losing Key Packets- !

Der nachteil ist das alle 70 stunden ein scherzkecks ein dutzend autos vom himmel regnen lässt.

Ich habe mich mal umgesehen und es gibt tatsächlich pläne für ein Community-anti-cheat-tool , hier ein auszug aus http://www.gamingtreff.de/print.php?threadid=445&page=1&sid=
    Vor wenigen Tagen hat Bastian $able Suter die erste Version des neuen Anti-Cheat-Tools BattlEye (BE) für Battlefield 2 veröffentlicht. Einigen von euch wird das Tool noch unter dem Namen $ Anti-Cheat bekannt sein, auf dem BattlEye basiert. Deshalb trägt der erste Release auch die Versionsnummer 0.8.

Thema:

Punkbuster "losing key packets"

Die Seite wird geladen...

Punkbuster "losing key packets" - Ähnliche Themen

1. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  2. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  3. Key-Gültigkeit vor Installation

Key-Gültigkeit vor Installation: Moin! Ich habe ein Angebot für windows 8.1 für 25€. Der, der es mir verkauft, sagt es sei original, den Key hat er von der Schule. Stellen wir...
  4. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...
  5. Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung

Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung: Hi Hab heute mal versucht mein Computernamen zuändern alles schön und gut. Nur jetzt hab ich das Problem das der Produkt Key nicht mehr aktiv...