Pumpe

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von jharry32, 17.10.2008.

  1. #1 jharry32, 17.10.2008
    jharry32

    jharry32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo eine frage wer kann mir wirklich eine gute pumpe endpfehlen weil habe jetzt eine 220 volt und wollte auf eine 12 volt um rüsten welche ist gut .
    mfg jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 25.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Wakü?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 25.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Iro(n)man, ja was sonst. Ähm gut zu wissen wäre schon welche Wakü du angeschlossen hast.
     
  5. #4 Iro(n)man, 25.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde ihm trotdzdem blind ne Laing empfehlen. Ist nie schlecht und kann auch ne Mengen an kühlern ab.
     
  6. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    naja mit 420 L/sec setz die auch nicht gerade viel um. das ist eher mittelmass... ansonsten kann ich zu dem produkt nicht so viel sagen ausser das sie etwas unrobust aussieht...
     
  7. #6 Iro(n)man, 12.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    du meist 420L/h in der sekunde würde das nur schwer umsetzbar sein :D:D:D

    Außerdem kommt es ja auch nicht nur auf die fördermenge an.

    Und warum soll die auch robust sein. So wie sie aufgebaut ist ist sie robust genug um nicht kaputt zu gehen und sie hält an sich auch einiges aus.
     
  8. cooper

    cooper Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Iro(n)man, 23.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ja aber er wollte ja auf 12V umsteigen.^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ja sry war etwas durcheinander meine natürlich L/h...
    Aber 420 l/h sind trozdem recht wenig, die meissten haben 600 - 800 die sind dann ganz gut zu gebrauchen. alledings muss man auch bedenken das die dementsprechend mehr oder weniger krach machen. zumindest im allgemeinen
     
  12. #10 Iro(n)man, 27.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    die die ich meine ist sehr langlebig, stark und nicht besonders laut.

    ansonsten könnte die noch nehmen ist genauso nur halt hat sie eine höhere Fördermenge.(600L/h)
     
Thema:

Pumpe

Die Seite wird geladen...

Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Pumpe ist mir zu laut.

    Pumpe ist mir zu laut.: Hi, Mir geht das rattern meiner Pumpe (Corsair H100) ziemlich auf die Nerven. Ich hab mich ein wenig erkundigt und es gibt anscheinend 2 Möglk. 1:...
  2. Net pumper

    Net pumper: hy hab mal ne frage ?( was kann net pumper und bringt der auch was oder ist das nur spamware ?? mfg günsi
  3. brauche pumpe und ausgleichbehälter für die wasserkühlung !

    brauche pumpe und ausgleichbehälter für die wasserkühlung !: oder noch besser die platiene für ne 12V eheimpumpe (die spannungwandlerplatiene ) ! angebote bitte via mail und möglichst in berlin aber nicht...
  4. preiswerte pumpe für wasserkühlung

    preiswerte pumpe für wasserkühlung: weis jm ne preiswerte pumpe für ne wasserkühlung? vielen Dank im vorraus
  5. Pumpe kackt immer ab

    Pumpe kackt immer ab: Hi Leute ich hab ne wasserkühlung in meinen pc hab ne eheim tauchpumpe drinne... und hab halt auch kaltlichtkatoden drin also 2 und wenn ich...