puma

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Just_A_Girl, 28.06.2008.

  1. #1 Just_A_Girl, 28.06.2008
    Just_A_Girl

    Just_A_Girl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    okay puma, dann vertraue ich mal dir,, is ja auch preislich auf jeden fall meine kragenweite...

    kannst du mir vielleicht noch ein typ bezüglich des gehäuses geben,, mag schon eins was schick aussieht ,weil du meintest das mit dem pinken hat schlechte kühlung, also gibts da wohl auch unterschiede mit den gehäusen...hab ich ja auch kein plan..

    und welches betriebssystem ? Xp oder vista?


    nochmal 100000 dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    warum masch du für das ein exta Thema auf ??
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre für XP, die 32-bit Version, aber da gibts, wie überall sonst, verschiedene Meinungen. leider. :D
    Ich kühle mein Gehäuse so: Beide Seitenteile abgebaut und keinen Gehäuselüfter. Aber auch da teilen sich die Ansichten. ^^
    Ich habe jendes, A Case+ und wie gesagt, beide Seitenteile abgemacht. Sieht nicht super aus, aber ich seh meins nur von vorn. ^^ Aber bei deinen Komponenten musst du nicht sonderlich darauf achten. Die produzieren nicht wirklich viel Wärme. Such dir am besten eines bei HWV aus, wenn du dir nicht sicher biist kannst du jederzeit nachfragen.

    PS: @ J.B

    du hast recht, deswegen muss man nicht unbedingt eine neue Diskussion beginnen, allerdings wäre dein Statement wesentlich produktiver, wenn du in deiner Aussage noch gleich auf die Frage von Just A Girl eingegagen wärst. :D
     
Thema:

puma