Pulsierendes Brummen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von moopoints, 03.04.2007.

  1. #1 moopoints, 03.04.2007
    moopoints

    moopoints Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich bemühe mich anhand von silent lüftern, dass mein rechner schön leise bleibt.
    aber nun habe ich dieses pulsierende brummen. und es ist so nervig.

    also am cpu lüfter liegts nicht. kann es am netzteil liegen? oder liegt es daran, dass ich zwei festplatten drin hab? ich hab mal was von entkoppeln gehört.
    was kann ich tun?

    danke
    gruß

    ______________________________________
    Core 2 Duo E6300
    Cooler Master Hyper L3
    ASRock Dual Vsta
    Superflower 400W
    2 GB Corsair DDRII
    Sparkle 7600GT 265 MB
    Maxtor 200 GB 8MB Cache S-ATA
    WD 320 GB 16MB Cache S-ATA
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Vale88

    Vale88 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hi moopoints!
    was passiert wenn du dein laufwerk bzw. deine festplatte festhälst?
    ich denke schon das es die festplatten sind!
    da gibt es kleine gummi-beilagscheiben die du zwischen laufwerksschacht und laufwerk legst. das dürfte schon einiges bringen.
    lg VALE
     
Thema: Pulsierendes Brummen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc pulsierendes brummen

    ,
  2. pulsierendes brummen festplatte

    ,
  3. pc lüfter pulsierend gigabyte

    ,
  4. cpu lüfter pulsierendes brummen,
  5. f
Die Seite wird geladen...

Pulsierendes Brummen - Ähnliche Themen

  1. Brummen

    Brummen: Hallo, habe mich hier angemeldet, weil ich mir gestern einen Asus CM6330 Rechner gekauft habe. Nach dem Einbau einer zweiten Festplatte...
  2. [PC] Standbild mit Brummen in den Boxen

    [PC] Standbild mit Brummen in den Boxen: Mein System: Mainboard: ASUS M4A87TD Prozessor: AMD Phenom II X4 945 Box, 3 Ghz Prozessor RAM: 4GB-Kit G-Skill 1333 MHz DDR3 Grafikkarte: MSI...
  3. Brummen und hackende videos

    Brummen und hackende videos: Ich will mir einen neuen Rechner zulegen und den alten meinen Eltern überlassen. Allerdings brummt mein rechner wirklich sehr laut. Welches Teil...
  4. Notebook + Musikanlage = Brummen

    Notebook + Musikanlage = Brummen: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich fange einfach mal an! Folgende Situation: Ich schließe mein Notebook an...
  5. Probleme mit der Soundkarte > Brummen

    Probleme mit der Soundkarte > Brummen: Hallo Modernboard-Gemeinde, Ich hab ein kleines Problem mit meiner Soundkarte, was nicht von Anfang an da war: Ich wollte gestern wieder...