Pulp Fiction

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 25.05.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet ihr denn? Kommt heute Abend auf Vox von 22:40 - 01:40 Uhr. Ich kann dazu nix sagen, kenne ihn gar nicht mehr, ist ewig her, glaube habe ihn auch nur einmal gesehen. Werde ihn mir heute Abend anschauen.
     
  2. #2 IronHead, 25.05.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Film noch nie gesehen. Werde wohl auch heute abend nich dazu kommen den noch anzuschauen. Wer weiß, vielleicht irgendwann mal....
     
  3. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ach alle sagen se immer, es wäre ein Kultfilm. Dabei isses echt der letzte Schrott.
    Das sind dann wohl 3 Stunden in den Sand gesetzt.
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihn daheim, aber noch net gesehn weil mir das cover net gefällt :)
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Der Film war wie jedes mal klasse. Ich konnte mich nicht mehr halten, habe über 5 min. gelacht als der aus Versehen dem Typ im Auto ins Gesicht geschossen hat. Der Dialog danach von den beiden, einfach genial. Mag evtl. bisschen krass klingen, Film ist Film. ;-)
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    also sollt ich ihn mir mal anschaun ?
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    schon!
    sind eben Abschnitte, schau ihn einfach.
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    mhhkay kann ich machen !
    wenn ich ma zeit haben sollte !
     
  9. #9 Lacrima, 27.05.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn bisher auch kein einiziges mal gesehen...Mal schaun, vielleicht guck ich ihn mir mal irgendwann an... worum gehts denn da eigentlich?
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Pulp Fiction