Pulp Fiction

Diskutiere Pulp Fiction im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Wie findet ihr denn? Kommt heute Abend auf Vox von 22:40 - 01:40 Uhr. Ich kann dazu nix sagen, kenne ihn gar nicht mehr, ist ewig her, glaube habe...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet ihr denn? Kommt heute Abend auf Vox von 22:40 - 01:40 Uhr. Ich kann dazu nix sagen, kenne ihn gar nicht mehr, ist ewig her, glaube habe ihn auch nur einmal gesehen. Werde ihn mir heute Abend anschauen.
     
  2. #2 IronHead, 25.05.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Film noch nie gesehen. Werde wohl auch heute abend nich dazu kommen den noch anzuschauen. Wer weiß, vielleicht irgendwann mal....
     
  3. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ach alle sagen se immer, es wäre ein Kultfilm. Dabei isses echt der letzte Schrott.
    Das sind dann wohl 3 Stunden in den Sand gesetzt.
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihn daheim, aber noch net gesehn weil mir das cover net gefällt :)
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Der Film war wie jedes mal klasse. Ich konnte mich nicht mehr halten, habe über 5 min. gelacht als der aus Versehen dem Typ im Auto ins Gesicht geschossen hat. Der Dialog danach von den beiden, einfach genial. Mag evtl. bisschen krass klingen, Film ist Film. ;-)
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    also sollt ich ihn mir mal anschaun ?
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    schon!
    sind eben Abschnitte, schau ihn einfach.
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    mhhkay kann ich machen !
    wenn ich ma zeit haben sollte !
     
  9. #9 Lacrima, 27.05.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn bisher auch kein einiziges mal gesehen...Mal schaun, vielleicht guck ich ihn mir mal irgendwann an... worum gehts denn da eigentlich?
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
  11. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Jules: Oh man was soll den diese verdammte schweinerei?
    Vincent: O man ich hab Marvin ins Gesicht geschossen.
    Jules: Warum tust du den sowas?
    Vincent: War doch nicht Absicht war ein Unfall
    Jules: Ich hab ne menge verückter scheiße in meiner Zeit gesehen aber..
    Vincent: Reg dich ab man ich hab dir gesagt es war ein Unfall du bist warscheinlich über einen Hubel gefahren, was weiß ich..
    Jules: hey hey ich bin über keinen verdammten Hubel gefahren

    :D Die Stelle ist zu geil
     
  12. #12 Claire-Redfield, 28.05.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Echt komische Leute in dem Forum *kopfschüttel und lach* 5 Mann haben den noch net mal gesehen und dann meint auch noch wer der wäre schlecht *lol*...Pulp Fiction ist wohl wie jeder Tarantino Film absolute Weltklasse und der Kultstatus ist sehr berechtigt...schaut euch den echt alle mal an...ich würd schon sagen ich hab ein bisschen Ahnung von Filmen und Pulp Fiction ist auf jeden Fall in meinen Top Ten...dennoch finde ich Jackie Brown (ebenfalls von Tarantino) ist noch ein wenig besser...realistischer....was auch immer...Quentin Tarantino ist ein Gott auf seinem Gebiet!
     
  13. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    schon ^^
    Der Film ist echt hammer *lol* Hast du jackie Brown da??
     
  14. #14 Claire-Redfield, 28.05.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab Jackie Brown auf DVD...
     
Thema:

Pulp Fiction