Pünktchen am Notebook TFT

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von cossy84, 30.09.2010.

  1. #1 cossy84, 30.09.2010
    cossy84

    cossy84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , seit kurzem habe ich festgestellt , dass mein aufklappbarer Bildschirm vom Notebook immer mehr "schwarze Punkte" aufweist.:rolleyes: So ca. 9 Punkte habe ich jetzt
    Ähhm , es ist sieht aus wie ein "Fliegenschiss" es sind ganz kleine Punkte , die gerade auf einem weissen Hintergrund wie der Google Startseite besonders stark zu sehen sind.

    Habe schon ein paar mal mit den Fingern leicht draufgeschnippst , aber es geht nicht weg. Von aussen habe ich den Bildschirm schon etliche male mit einem nicht flüselnden Microfasertuch abgewischt , aber erst seit den letzten 2 Wochen sind diese "Pünktchen erschienen.

    Mein Notebook ist ein HP-Compaq CQ71

    Könnt Ihr mir einen Rat geben wie ich die wieder weg bekomme ?? Ohne zerlegen etc.

    Ist das Schmutz , Partikel .. wie gesagt auch mit (sanften) schütteln geht das nicht weg.

    Ich kenne das von früher , von den Nokia Handys , dass diese gerne innen nach einiger Zeit "eingestaubt" sind , aber ich meine hier direkt "schwarze Punkte

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 01.10.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Das werden wohl Pixelfehler, also tote Pixel, sein. Da hilft nur (falls noch vorhanden): Garantie in Anspruch nehmen...
     
Thema:

Pünktchen am Notebook TFT

Die Seite wird geladen...

Pünktchen am Notebook TFT - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...