Publisher stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dieter.2000, 15.05.2007.

1. #1 Dieter.2000, 15.05.2007
    Dieter.2000

Dieter.2000 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

mein heutiges Problem ist, dass das Programm MS Publisher 2003 auf Windows XP von heute auf morgen lähmend langsam geworden ist. Es dauert bis zu einer Viertelstunde, bis eine Datei mit einigen Bildern komplett dargestellt ist bzw. das Programm hängt sich ganz auf. Wenn ich das Programm dann wieder schließen will, kommt die Meldung "Programm reagiert nicht". Wenn Publisher offen ist, wirkt sich das auch auf die Geschwindigkeit aller anderen Programme aus.

An meinem PC, erst ein Jahr alt und großzügig dimensioniert liegt es nicht. Mein PC Händler hat ihn gecheckt, alles OK. Der Fehler liegt an Publisher. Auch eine Neuinstallation von Office inkl. aller Neustarts und eine Defragmentierung brachten keinen Erfolg. Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei. Gibt es einen Tipp, dieses Problem wieder zu beseitigen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Dieter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Publisher stürzt ständig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. publisher stürzt ab

,
  2. publischer stürzt ab

,
  3. microsoft publisher stürzt ab

,
  4. publisher 2010 stürzt ab,
  5. publisher stürzt immer ab
Die Seite wird geladen...

Publisher stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...