PUBG friert ein

Diskutiere PUBG friert ein im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Memtest habe ich auf deren Anweisungen auch durchgeführt Wie hast du das ausgeführt mit welchem Programm?

1. heinzl

heinzl .

Wie hast du das ausgeführt mit welchem Programm?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #22 xxxRIPxxx, 03.05.2018
    xxxRIPxxx

xxxRIPxxx Benutzer

Mit MemTest86 über einen bootfähigen Stick.

Mir wurde darauf hin übrigens gesagt, ich solle mal alle Treiber, die ich über Live Update installiert habe, deinstallieren und neu machen. Da man aber in dem besch...eidenen Programm nicht sieht, was das für Treiber gewesen sind, habe ich das Teil deinstalliert und die 3 Treiber (Killer Network, Intel Chip und Realtek), an die ich mich erinnern konnte, manuell über die MSI Seite runtergeladen und installiert. Seit dem ist erneut ein Bluescreen mit der Meldung CRITITCAL_STRUCTUR_CORRUPTION aufgetaucht. Bisher ein mal, aber der Rechner lief seit dem Erneuern der Treiber auch noch nicht so lange.

4. #23 Michael1990, 03.05.2018
    Michael1990

Michael1990 Neuer Benutzer

Hast du es mal auf YouTube gecheckt?

5. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Und was soll er da checken? Sorry, aber deine Beiträge sind unterirdisch.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PUBG friert ein

Die Seite wird geladen...

PUBG friert ein - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. PC friert regelmässig ein

PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  4. PC friert nach Systemstart ein

PC friert nach Systemstart ein: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Neustart meines Systems (nach den letzten Windows-Updates) friert mein System komplett ein und reagiert auf...
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden