PTT Taste Funktion ändern ?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Fliegenpups, 14.02.2007.

  1. #1 Fliegenpups, 14.02.2007
    Fliegenpups

    Fliegenpups Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Kann bei der Taste links oben die Funktion verändern ?? Also das anstatt PTT z.b. die Sprachaufzeichnung kommt ? Vor meinem Software Update war das zumindest so das die Taste mit der Sprachaufzeichnungsfunktion belegt war.

    Lg
    Markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PTT Taste Funktion ändern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktionsweise ptt taster

    ,
  2. push to talk taster funktionsweise

    ,
  3. funktion ptt taste

    ,
  4. ptt taste funktionsweise
Die Seite wird geladen...

PTT Taste Funktion ändern ? - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...