PTT Taste Funktion ändern ?

Diskutiere PTT Taste Funktion ändern ? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ! Kann bei der Taste links oben die Funktion verändern ?? Also das anstatt PTT z.b. die Sprachaufzeichnung kommt ? Vor meinem Software...

1. #1 Fliegenpups, 14.02.2007
    Fliegenpups

Fliegenpups Neuer Benutzer

Hallo !

Kann bei der Taste links oben die Funktion verändern ?? Also das anstatt PTT z.b. die Sprachaufzeichnung kommt ? Vor meinem Software Update war das zumindest so das die Taste mit der Sprachaufzeichnungsfunktion belegt war.

Lg
    Markus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PTT Taste Funktion ändern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktionsweise ptt taster

,
  2. push to talk taster funktionsweise

,
  3. funktion ptt taste

,
  4. ptt taste funktionsweise
Die Seite wird geladen...

PTT Taste Funktion ändern ? - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...