psySHOX :: Meine neue Community (Internet, Webdesign, Programmierung)

Diskutiere psySHOX :: Meine neue Community (Internet, Webdesign, Programmierung) im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Heyho ihr! Ich habe mir eine neue Homepage erstellt. URL: http://psyshox.ps.ohost.de Sub: www.psyshox.de.vu Name: psySHOX Community Alles wird...

  1. #1 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Heyho ihr! Ich habe mir eine neue Homepage erstellt.

    URL: http://psyshox.ps.ohost.de
    Sub: www.psyshox.de.vu
    Name: psySHOX Community

    Alles wird sich im Forum abspielen. Ich habe sie gestern gegründet und habe daher wenig bis keine Member.
    Es dreht sich um die Pogrammierung von Websiten und allgemeine Programmierung. Natürlich sollt ihr auch Spaß haben.
    Mein Ziel ist der Weg und eine nette kleine Community.

    Zum dicken: Ich will einfach mehr aus dem WWW kennenlernen.

    Ich selbst kann nicht wirklich viel (HTML, bisschen CSS, BASIC hab ich mal ein Tutorial gelesen.).
    Die Community soll mir dazu dienen zu lernen ein erfolgreiches Projekt auf die Beine zu stellen und auf dem Weg dorthin meine Kenntnisse in HTML, CSS, und dann später auch PHP zu erweitern.
    Ich habe kein kongretes Ziel vor Augen, was 'ein erfolgreiches Projekt betrifft.

    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und unterstützt mich.
    Vielleicht will jemand mithelfen oder Moderator werden.

    Wäre cool euch mal dort zu sehen.

    MfG psycot.

    *edit_ Das war mein 365er Beitrag, ich hoffe das bringt Glück.

    Eigentlich bin ich ja nicht Abergläubisch, denn das bringt ja bekanntlich unglück. lal
     
  2. #2 Invidious, 27.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die Leiste an der Seite sieht nicht gut aus.

    Und was soll man sonst noch dazu sagen? 0815-Standardstyle von phpbb, du solltest dir was "eigenes" überlegen, dann wirds vielleicht auch was.
     
  3. #3 Psycot-X, 27.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst das Menu im Frame?
    Außerdem kann ich kein PHP um mir einen 'eigenen Style' zu schreiben/erstellen.
    Mal, schauen, ich kann vielleicht den Style ändern.

    *edit_ Ich habe jetzt ein eigenes Design "entworfen". Das heißt ich hab Farbwerte, etc. in den Dateien geändert und als Standard festgelegt.
    http://psyshox.ps.ohost.de/board
     
Thema:

psySHOX :: Meine neue Community (Internet, Webdesign, Programmierung)

Die Seite wird geladen...

psySHOX :: Meine neue Community (Internet, Webdesign, Programmierung) - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...