psySHOX :: Meine neue Community (Internet, Webdesign, Programmierung)

Diskutiere psySHOX :: Meine neue Community (Internet, Webdesign, Programmierung) im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Heyho ihr! Ich habe mir eine neue Homepage erstellt. URL: http://psyshox.ps.ohost.de Sub: www.psyshox.de.vu Name: psySHOX Community Alles wird...

  1. #1 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Heyho ihr! Ich habe mir eine neue Homepage erstellt.

    URL: http://psyshox.ps.ohost.de
    Sub: www.psyshox.de.vu
    Name: psySHOX Community

    Alles wird sich im Forum abspielen. Ich habe sie gestern gegründet und habe daher wenig bis keine Member.
    Es dreht sich um die Pogrammierung von Websiten und allgemeine Programmierung. Natürlich sollt ihr auch Spaß haben.
    Mein Ziel ist der Weg und eine nette kleine Community.

    Zum dicken: Ich will einfach mehr aus dem WWW kennenlernen.

    Ich selbst kann nicht wirklich viel (HTML, bisschen CSS, BASIC hab ich mal ein Tutorial gelesen.).
    Die Community soll mir dazu dienen zu lernen ein erfolgreiches Projekt auf die Beine zu stellen und auf dem Weg dorthin meine Kenntnisse in HTML, CSS, und dann später auch PHP zu erweitern.
    Ich habe kein kongretes Ziel vor Augen, was 'ein erfolgreiches Projekt betrifft.

    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und unterstützt mich.
    Vielleicht will jemand mithelfen oder Moderator werden.

    Wäre cool euch mal dort zu sehen.

    MfG psycot.

    *edit_ Das war mein 365er Beitrag, ich hoffe das bringt Glück.

    Eigentlich bin ich ja nicht Abergläubisch, denn das bringt ja bekanntlich unglück. lal
     
  2. #2 Invidious, 27.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die Leiste an der Seite sieht nicht gut aus.

    Und was soll man sonst noch dazu sagen? 0815-Standardstyle von phpbb, du solltest dir was "eigenes" überlegen, dann wirds vielleicht auch was.
     
  3. #3 Psycot-X, 27.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst das Menu im Frame?
    Außerdem kann ich kein PHP um mir einen 'eigenen Style' zu schreiben/erstellen.
    Mal, schauen, ich kann vielleicht den Style ändern.

    *edit_ Ich habe jetzt ein eigenes Design "entworfen". Das heißt ich hab Farbwerte, etc. in den Dateien geändert und als Standard festgelegt.
    http://psyshox.ps.ohost.de/board
     
Thema:

psySHOX :: Meine neue Community (Internet, Webdesign, Programmierung)

Die Seite wird geladen...

psySHOX :: Meine neue Community (Internet, Webdesign, Programmierung) - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...