psySHOX :: Meine neue Community (Internet, Webdesign, Programmierung)

Diskutiere psySHOX :: Meine neue Community (Internet, Webdesign, Programmierung) im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Heyho ihr! Ich habe mir eine neue Homepage erstellt. URL: http://psyshox.ps.ohost.de Sub: www.psyshox.de.vu Name: psySHOX Community Alles wird...

1. #1 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Heyho ihr! Ich habe mir eine neue Homepage erstellt.

URL: http://psyshox.ps.ohost.de
    Sub: www.psyshox.de.vu
    Name: psySHOX Community

Alles wird sich im Forum abspielen. Ich habe sie gestern gegründet und habe daher wenig bis keine Member.
    Es dreht sich um die Pogrammierung von Websiten und allgemeine Programmierung. Natürlich sollt ihr auch Spaß haben.
    Mein Ziel ist der Weg und eine nette kleine Community.

Zum dicken: Ich will einfach mehr aus dem WWW kennenlernen.

Ich selbst kann nicht wirklich viel (HTML, bisschen CSS, BASIC hab ich mal ein Tutorial gelesen.).
    Die Community soll mir dazu dienen zu lernen ein erfolgreiches Projekt auf die Beine zu stellen und auf dem Weg dorthin meine Kenntnisse in HTML, CSS, und dann später auch PHP zu erweitern.
    Ich habe kein kongretes Ziel vor Augen, was 'ein erfolgreiches Projekt betrifft.

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und unterstützt mich.
    Vielleicht will jemand mithelfen oder Moderator werden.

Wäre cool euch mal dort zu sehen.

MfG psycot.

*edit_ Das war mein 365er Beitrag, ich hoffe das bringt Glück.

Eigentlich bin ich ja nicht Abergläubisch, denn das bringt ja bekanntlich unglück. lal

2. #2 Invidious, 27.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die Leiste an der Seite sieht nicht gut aus.

Und was soll man sonst noch dazu sagen? 0815-Standardstyle von phpbb, du solltest dir was "eigenes" überlegen, dann wirds vielleicht auch was.

3. #3 Psycot-X, 27.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Du meinst das Menu im Frame?
    Außerdem kann ich kein PHP um mir einen 'eigenen Style' zu schreiben/erstellen.
    Mal, schauen, ich kann vielleicht den Style ändern.

*edit_ Ich habe jetzt ein eigenes Design "entworfen". Das heißt ich hab Farbwerte, etc. in den Dateien geändert und als Standard festgelegt.
    http://psyshox.ps.ohost.de/board

Thema:

psySHOX :: Meine neue Community (Internet, Webdesign, Programmierung)

Die Seite wird geladen...

psySHOX :: Meine neue Community (Internet, Webdesign, Programmierung) - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...