psySHOX :: Meine neue Community (Internet, Webdesign, Programmierung)

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Psycot-X, 26.08.2007.

  1. #1 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Heyho ihr! Ich habe mir eine neue Homepage erstellt.

    URL: http://psyshox.ps.ohost.de
    Sub: www.psyshox.de.vu
    Name: psySHOX Community

    Alles wird sich im Forum abspielen. Ich habe sie gestern gegründet und habe daher wenig bis keine Member.
    Es dreht sich um die Pogrammierung von Websiten und allgemeine Programmierung. Natürlich sollt ihr auch Spaß haben.
    Mein Ziel ist der Weg und eine nette kleine Community.

    Zum dicken: Ich will einfach mehr aus dem WWW kennenlernen.

    Ich selbst kann nicht wirklich viel (HTML, bisschen CSS, BASIC hab ich mal ein Tutorial gelesen.).
    Die Community soll mir dazu dienen zu lernen ein erfolgreiches Projekt auf die Beine zu stellen und auf dem Weg dorthin meine Kenntnisse in HTML, CSS, und dann später auch PHP zu erweitern.
    Ich habe kein kongretes Ziel vor Augen, was 'ein erfolgreiches Projekt betrifft.

    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und unterstützt mich.
    Vielleicht will jemand mithelfen oder Moderator werden.

    Wäre cool euch mal dort zu sehen.

    MfG psycot.

    *edit_ Das war mein 365er Beitrag, ich hoffe das bringt Glück.

    Eigentlich bin ich ja nicht Abergläubisch, denn das bringt ja bekanntlich unglück. lal
     
  2. #2 Invidious, 27.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die Leiste an der Seite sieht nicht gut aus.

    Und was soll man sonst noch dazu sagen? 0815-Standardstyle von phpbb, du solltest dir was "eigenes" überlegen, dann wirds vielleicht auch was.
     
  3. #3 Psycot-X, 27.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst das Menu im Frame?
    Außerdem kann ich kein PHP um mir einen 'eigenen Style' zu schreiben/erstellen.
    Mal, schauen, ich kann vielleicht den Style ändern.

    *edit_ Ich habe jetzt ein eigenes Design "entworfen". Das heißt ich hab Farbwerte, etc. in den Dateien geändert und als Standard festgelegt.
    http://psyshox.ps.ohost.de/board
     
Thema:

psySHOX :: Meine neue Community (Internet, Webdesign, Programmierung)

Die Seite wird geladen...

psySHOX :: Meine neue Community (Internet, Webdesign, Programmierung) - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...