Psychopath

Diskutiere Psychopath im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so...

  1. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist die Geschichte eines Mädchens.
    Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie
    nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so
    sicher, er sei der Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn
    verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn
    nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

    Frage: Warum ?

    Bitte NICHT herunterscrollen bis Du Dir über Deine eigene Antwort
    Gedanken gemacht hast und eine Lösung überlegt hast!






    Lösung:
    Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.

    Wenn Du diese Frage korrekt beantwortet hast, dann denkst Du wie
    ein Psychopath.

    Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den
    er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität
    eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte
    Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Du
    sie nicht richtig beantwortet hast - sei froh. Wenn also Freunde
    von Dir diese Frage richtig beantworten, dann solltest Du
    vielleicht die Distanz wahren......




    Von wem muss ich Angst haben??? :D Ich hab es nicht gewusst!!!
     
  2. #2 baeumchen, 30.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    oh nein, ich bin ein psychopath... aber das kann man sich doch auch eigentlich denken... ist doch logisch... denke ich... ahhhhhhh [​IMG] [​IMG]
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch ein psychopath ! lol !


    also das kann sich doch echt jeder denken ! oder ?
     
  4. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    naja um ehrlich zu sein wusste ichs net aber logisch isses schon irgendwie ... Kathi du darfst nun rennen :naughty:
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    genau markus.. ich habs auch net gewusst.. ehrlich gesagt ich hab auch gar net überlegt.. hab weiter gescrollt... ;)
    Aber logisch isses.. ja...

    ahhhhh.. sie kommen...
     
  6. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ebenso ... naja renn schonmal :p
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    also lisa un ich sin jetzt hier die psychofreaks ! lol
     
  8. #8 baeumchen, 30.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    muahahaha... so schauts wohl aus...
     
  9. #9 Dr.Oetker, 30.06.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    LOL, ich bin auch ein Psycho :minigun:
     
  10. #10 Lacrima, 30.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    lol...also ich wusste es auch, aber nur, weil ich es schon kannte... eigentlich ist das noch viel ausgefeilter und komplexer... ich suche mal nach dem Original
     
  11. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste es net.......hehe ich renne mit @kathi
     
  12. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    also erst hatte ich mich so fantasien hingegeben wie: der kerl is mit der schwester durchgebrannt und dann dacht ich aber, dass des doch zu einfach wäre und bin dann auch auf die lösung gekommen. aber was zählt dann nu? der logischste schritt is scho die psychopatenlösung.
     
  13. #13 IronHead, 01.07.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab es auch richtig erraten!
    Is ja auch irgendwie logisch. Deswegen bin ich ja kein Psycho. Das is also ein Test fürn Arsch. Naja, bei den Amis hat doch eh jeder nen Psychiater, jetzt wisst ihr auch warum. Wenn die nur solche Tests haben müssen die ja alle als psychisch krank eingestuft werden.
     
  14. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    juhu noch ein psychater mehr ! lol ! iron wir sin csler was will man erwarten :D
     
  15. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]lol da muss ich dir wohl recht geben...

    :sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  16. #16 checker01, 01.07.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Darum : Der Mann, den sie nicht kannte, war der heimliche Lover ihrer Mutter, und das schon seit Ewigkeiten. Aufgrund ihrer übermenschlichen Fähigkeiten ( sie kam aus Tschernobyl ) hat sie den Typ während der Beerdigung gescannt und das Geheimnis der Beziehung wurden offen gelegt. Also wollte sie ihn killen weil sie ihn für den Mörder ihrer Mutter hielt. Um jedoch den Verdacht nicht auf sich zu lenken sagte sie, ihre Schwester hätte sich von einer Klippe gestürzt. Damit man ihr das abnham hat sie die Überreste ihrer Mutter ausgegraben und unter der Klippe verteilt, also war ihre Schwester bürokratisch schonmal tot. Jetzt konnte sie den Typ easy um die Ecke bringen weil der Typ war so scheu dass ihn keiner kannte und keiner vermissen würde. Damit das Puzzle zusammenpasst wurde er in die Holzkiste der Schwester gesteckt und auf dem Friedhof beerdigt. Natürlich wurde sein Sarg umgebettet, also an der Stelle vergraben, wo Mutters Sarg war. Da dieser aber schon ausgegraben worden war zur Entnahme von Knochen und dort jetzt praktisch Platz war kam der Typ da rein, den wo solle die Schwester denn beerdigt werden, wenn ihr Platz doppelt belegt wäre ?
     
  17. #17 IronHead, 02.07.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
    Das sein vielleicht wirklich Psycho. H3h3 :D
     
  18. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0

    ich hab den wahren psycho gefunden ^^
     
  19. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ohhh, mann.. aber echt.. looooool
     
Thema:

Psychopath