PSP ??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Keper, 14.11.2007.

1. Keper

Keper Guest

Wo habt ihr eure PSP her ?? Bzw. wo habt ihr sie bestellt oder wo würdet ihr sie kaufen ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 14.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ebay :p

4. #3 *nVidia*, 14.11.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

hol sie dir am besten beim media markt in der nähe :) aber ebay ist lustig mein freund hat bei ebay für nur 50€ PSP lite und 5 top spiele bekommen weil die psp einen fehler hatte der aber net schlimm war unzwar ging immer zwischendruch das display aus wie beim wackelkontakt und dies war auch so dan hatte er gerade sein größeren bruder gefragt und der hat den das dann repariert und schon war sie wie neu einfach geil^^

aber wie gesagt ebay ist immer so ne ansichts sache weil es kann auch vorkommen du bekommst die und es steht da top zustand und dann ist der display verkrazt und solche scherze da muss man auf passen und wenn man beim media markt oder real holt da kann man ihr immer schnell zurück geben wenn was net stimmt mit garantie:)

5. #4 PC-Gerry, 14.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ja kla, das ist das risiko, aber es gibt ja shops bei ebay, die die komplett neu anbieten... halt firmen und keine einzelverkäufer :D

6. Keper

Keper Guest

thx

7. #6 FredDy:), 15.11.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

wenn du neu haben willst dann kuck doch einfach im internet in einen preisvergleich

und den günstigestens vertraulichsten shop nehmen^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PSP ??

Die Seite wird geladen...

PSP ?? - Ähnliche Themen

1. PSP 3004 Cracken

PSP 3004 Cracken: Hi, ich will meine PSP 3004 cracken, v.a. weil ich PDFs lesen will... Die Software-Version ist 6,35... Geht das? Wenn ja, wie? MfG PS: Wenn...
  2. Psp Spiele gratis downloaden

Psp Spiele gratis downloaden: hallöchen, ich hoffe dass es der richtige ort ist, wo ich meine frage stellen kann, ansonsten bitte verschieben;) wollte fragen wo ich psp spiele...
  3. PSP mit laptop verbinden

PSP mit laptop verbinden: Hallo, ich wollt mal wissen ob ich meine psp mit dem laptop verbinden kann so das ich mit der psp über wlan ins internet komme.
  4. Musik Player PSP

Musik Player PSP: Hi @ all ich suche einen HTML/Javascript Musik player (oder flash der die Flashversion von der Playstation Portable unterstützt)
  5. PSP-Firmwareupdateproblem

PSP-Firmwareupdateproblem: Hi Modernboarder Ich habe ein PSP Problem. Ich möchte jetzt gerade meine PSP auf die Version 6.10 Updaten. ich habe die Datei runtergelsen und...