PSP vs. Nintendo DS

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Stageman, 18.12.2008.

  1. #1 Stageman, 18.12.2008
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs,
    also eins vorweg, ich weiß nicht ob dass hier der richtige Bereich für meine Frage ist, aber naja ich poste sie mal.

    Wie der Titel schon sagt bin ich am überlegen ob ich mir eine PSP oder einen Nintendo DS besorge. Die PSP sagt mir von der Optik gut zu. Und preislich geben sich die PSP Slim & Lite und der DS net viel.

    Naja ich hab gehört das die PSP W-Lan drin hat. Heißt das ich kann mit dem Teil im Inet surfen? Entstehen dafür kosten?

    Also wie gesagt ich würde diese PSP Slim&Lite nehmen, weil mir die Optik erstmal besser passt als vom DS.

    Was sagt ihr dazu?


    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 18.12.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen die PSP ist die bessere wahl....Ja die hat W-Lan..dafür brauchst du nur einen W-Lan Router zuhause oder ein offenes Netz wie es z.B. viele Coffeeshop`s anbieten und dann kannste damit surfen...aber ob das auf einem doch recht kleinen Bildschirm sinn macht ist eine andere Frage!
     
  4. #3 Stageman, 18.12.2008
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Und das geht auch mit der PSP Slim&Light oder wie die heißt?
     
  5. #4 rAyDeN26, 18.12.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Jep! :)
     
  6. #5 Stageman, 18.12.2008
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Okay weil ich hab irgendwo gelesen das geht erst ab ner bestimmten Version.

    Okay dann gehört mir zu Weihnachten ne PSP =P
     
  7. BAE

    BAE Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das geht.
    Ebenfalls besser an der PSP sind natürlich auch die Spiele, worums ja eigentlich geht.
    Der DS hat eine recht "veraltete" Grafik und richtet sich mehr an Gelegenheitsspieler. Bei der PSP gibts ne gute Grafik und die Spiele sind, wie ich finde weit aus besser, da viel ansprechendere Grafik. Es gibt auch mehr Spiele die mir persönlich zusagen, beim DS gibts viel Schrott und NFS ist z.B. ne Katastrophe.

    Meine Kaufempfehlung: ganz Klar PSP. Du kannst ja auch Filme gucken und Musik hörn.

    EDIT: da war schonwieder jemand shcneller^^

    Gruß
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 EvilDream, 18.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar die PSP und ich weis wovon ich rede, da ich eine PSP Slim& Light habe und meine Cousine einen DS. Und auf dem DS kann man quasi nur Gameboyspiele oder ein bisschen bessere spielen. Auf der PSP kannse Musikhören, Filme gucken (gute Quali), alle möglichen Spiele, Fotos, und im Internet surfen. Bin manchmal mit der PSP hier im Forum. Zum lesen reichst, aber schreiben dauert zu lange, da man keine Tastatur hat.
     
  10. #8 Logischtech, 20.12.2008
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir ne PSP holen, denn von der Grafik her ist die besser wie son Japan Ding und hat viel mehr features, wie Musik Player, Internet, etc.
    Aber ich finde, das die alte PSP Version besser verarbeitet ist, wie die Neue
     
Thema:

PSP vs. Nintendo DS

Die Seite wird geladen...

PSP vs. Nintendo DS - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...