PSP Video

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von vista_man, 12.02.2008.

  1. #1 vista_man, 12.02.2008
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und zwar habe ich ein problem. Ich habe eine PSP Slim & Lite mit der Firmware 3.73. Ich habe ein Video mit PSP Video 9 convertier und auf meine PSP geladen. Doch er zeigt inkompatible Datei an. Was soll ich anders machen!! Das Vidoe ist im DivX Format und nachdem converteiren ja eig im richtigen für PSP.

    ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Agent008, 12.02.2008
    Agent008

    Agent008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch auf der PSP den Ordner "Video" erstellt?
    Weil ansonsten erkennt die PSP nicht die Datei oder zeigt dementsprechend das die Datei inkombatibel ist.

    Gruß Agent008
     
  4. #3 vista_man, 13.02.2008
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ja die ordner habe ichb alle erstellt und habe dann das konvertierte video(2 datein) in den video ordner gepackt doch er zeit inkompatible datei an!!
     
  5. #4 Tolga.S, 14.02.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    vor dem conventieren
    was für ne datei ist es denn?
    also was für eine video datei
     
  6. #5 vista_man, 14.02.2008
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    .divx mit einem anderen video auch im Divx Format klappt es aber ..woran kann das liegen??
     
  7. #6 ricsohn, 24.03.2008
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst 2 Datein die mp4 und noch sone ich glaube .zph oder so eig muss man die nicht haben aber ich z.B. brauche sie sinst sagt er inkompatible datei hast du beide datein ?
     
  8. #7 PolishStyler, 26.03.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    habe jetzt ein video konventiert

    weie muss der ordner heißen damit man es sehen kann

    Video oder VIDEO oder movie oder MOVIE
     
  9. #8 cmanlik, 27.03.2008
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Sichere deine Daten auf deinem USB Stich, dann gehst du auf Einstellungen--> Systemeinstellungen--> Memory stick formatieren

    Sobald du das getan hast zeigt er dir im Menü all die ordner an!


    Zum anderen Problem mit PSP Video9:
    Du kannst bevor du konvertierst die einstellugen ändern, also auch das endformat, wählr dabei eine mit mp4 aus und dann geht es auch



    Ich hoffe ich konnte helfen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 27.03.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    thx hat jetzt geklappt

    vielen vielen dank =) =) =)
     
  12. #10 PolishStyler, 28.03.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich bins nochma


    ich wollte jetzt ein zweites video einfügen doch als ich es starten wollte stand da:das video kann nicht wiedergegeben werden obwohl ich alles ganz genau so gemacht habe wie letztes mal und das viedeo hatte vor dem conventieren auch das gleiche format

    kann mir jemand helfen?
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
Thema:

PSP Video

Die Seite wird geladen...

PSP Video - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

    Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...