PSP Video 9 macht große probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 11.02.2009.

1. #1 PolishStyler, 11.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich habe die neuste version von psp video 9 runtergeladen.
    wollte es starten und immer wenn es gestartet hat kommt folgende meldung''Auf der seite kan ein skript nicht angezeigt werden''
    ich klicke dann auf ja.
    dann wenn ich die datei die ich konventieren will auswähle steht dann die meldung Pspvideo9.exe funktioniert nicht mehr.
    ich klicke auf x und dann kommt die meldung das ich nach lösungen suchen soll.da steht dann das ich den neusten adobe flash player laden soll.aber soviel ich weiß habe ich den schon.woran erkennt man das?
    Das prog habe ich schon neuinstalliert hat nichts geholfen

bitte helft mir bitte ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 13.02.2009
    Gast051210

Gast051210 Guest

das mit dem Flash player is der letzte Dreck.
    Als ich meinen Computer neu eingerichtet hatte, brauchte ich 5-6 anläufe, bis der flash player endlich lief. :headbang:

ging bei mir um ne webseite in flash, die er nich geladen hatte.

versuch einfach, flash player nochmal zu installieren. könntest 3-4 versuche brauchen. :huh:

4. #3 Philipp_Vista, 13.02.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

was auch oft vorkommt das manche einfach den falschen Player installieren.
    Z.B. brauchst du für den Firefox eine andere Version wie für den IE.

5. #4 PolishStyler, 13.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

und woher weiß ich welche version ich habe

bei mir hat sich der flashplayer automatisch installiert

6. #5 PolishStyler, 13.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

soll ich den alten flashplayer vorher deinstallieren oder einfach drüberinstallieren?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 timsturm, 14.02.2009
    timsturm

timsturm Neuer Benutzer

also wenn es jetzt nur mit dem convertieren nicht klappt rate ich dir zu total video converter der kann alles convertieren und sehr schnell und für psp stellt er gleich den richtigen ordner her mit den richtigen bezeichnungen ....

hoffe ich konnte helfen :winke:

9. #7 PolishStyler, 14.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ok werde das programm mir mal runterladen danke

Thema: PSP Video 9 macht große probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. psp video 9 probleme

Die Seite wird geladen...

PSP Video 9 macht große probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...