PSP version 5.03 downgraden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 14.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PaddyKingMaster, 14.04.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

hallo erstmal...
    ich wollte meine psps (version 5.04) downgraden... hab schon viel gegooglet aba überall steht das man nur bist 3.50 downgraden kann...
    geht das trotzdem i-wie??? wenn ja wie??? da stand auch sowas von na pandora battarie und flashen... ich blich da nich durch...
    bitte helft mir!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 14.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

auf welche version willst du downgraden?
    zufällig auf 1.80 ? :rolleyes:

4. #3 PaddyKingMaster, 14.04.2009
    PaddyKingMaster

keine ahnung ich glaub 1.50 oda so..
    kollege von mir meinte dann kann ich mir da spiele draufziehn...
    aba ich hab keine ahnung... wollte es einfach mal machen und gucken was passiert...

5. #4 PSP-Hacker, 14.04.2009
    PSP-Hacker

PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

hast du eine dinke also fat oder slim oder die ganz neue also 3000sender.
    ich könnte es dir machen. da gibt es auch so eine customfirmware (CFW). damit kann man viele sachen machen z.b. das ganze aussehen veränder menüführung usw. sicherheitskopien vom sick aus spielen und vieles mehr.
    fallst du eien slim hast ist der sogenannte datecode wichtig den findest du im batteriefach.falls da 8c oder höher steht kann man es leider nicht machen weil i-wie da so eine neue blockade gibt.

gruß psp-hacker

ps. ich habe selber auch so eine CFW drauf und bin sehr zufieden damit. Echt zu empfehlen.

6. #5 PaddyKingMaster, 14.04.2009
    PaddyKingMaster

ich wäre sehr dankbar wenn du das machen würdest... aba ich weiß nich ob ich dir vertrauen kann...
    also ich hab die ganz alte... also fat...
    beim akku sthet:
    3.6v
    1800mAh
    PSP-1004
    date code 5D

ist es damit machbar???

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PolishStyler, 14.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

ok das ist illegal.deshalb müssen wir hier den threat zumachen
    sry aber das vertößt gegen die boardregeln

also mods bitte *closen*

9. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Jop, da hier offensichtlich Modifikationen durchgeführt werden sollen, die zur Verletzung von Urheberrechten verhelfen = ###closed###
    Mfg Joel

Thema: PSP version 5.03 downgraden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man neue pspversionen downgraden

,
  2. psp downpatchen 5.03

,
  3. psp 5.03 downgraden

Die Seite wird geladen...

PSP version 5.03 downgraden - Ähnliche Themen

1. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  2. Windows 8.1 auf Windows 7 downgraden..

Windows 8.1 auf Windows 7 downgraden..: Hallo, ich besitze einen gekauften fertig PC, welcher Windows 8.1 installiert hat. Ich habe weder eine CD, noch weiß ich wo ich den Key...
  3. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  4. BIOS Downgrade verhindert Update, Hilfe!

BIOS Downgrade verhindert Update, Hilfe!: Hi Leute, mein erster Beitrag. :D Ich weiß jetzt nicht genau wohin ich das Posten solle, deshalb Poste ich das jetzt einfach mal hier her....
  5. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.