PSP Problem

Diskutiere PSP Problem im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leute ich hab ein großes problem ich hab ne psp und ich hatte die aufem tisch gelegt und mein kleiner blöder bruder hat se fallen lassen...

1. #1 RC23Cedric, 09.02.2009
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

Hi Leute
    ich hab ein großes problem ich hab ne psp und ich hatte die aufem tisch gelegt und mein kleiner blöder bruder hat se fallen lassen :headbang: .Jetzt hab ich voll das Pech gehabt das die psp genau auf die rechte seite wo der an- und ausschalter iss und der iss jetzt futsch und ich kann meine psp jetzt nicht mehr an machen ;( und auch nicht mehr gamen voll sche.....
    jetzt zu meiner frage wo bekomme ich so ein ersatzknopf her hab schon gegoogelt aber leider ohne erfolg hab mich auch schon an Sony gewendet aber das ist schon 6 Tage her und hab bissher nichts von denen erfahren X( .

danke schon im vorraus für eure hilfe

Mfg Cedric

2. #2 xandros, 09.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  3. #3 Powerpommes, 09.02.2009
    Powerpommes

Powerpommes Benutzer

also entweder da wo xandros schon sagte oder du schickst sie ein. kannste bei dem händler machen wo du sie herhast z.b. media markt, saturn etc.. dies ist jedoch teurer als einen neuen knopf zu bestellen, aber evtl. können die dir eher weiterhelfen

Thema:

PSP Problem

Die Seite wird geladen...

PSP Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...