PSP lauter machen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 07.12.2008.

1. #1 PaddyKingMaster, 07.12.2008
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

keine ahnung ob das forum hier richtig is aba egal.
    Ich benutze meine psp wie einen i-pod da ich kein gled für einen neuen habe.
    aber die psp ist mir einfach zu leise... hab gehört es gibt sowas das die psp lauter wird so ne art kleiner hack... wenn ja oder es einen andere möglichkeit gibt die psp lauter zu machen könnt ihr sie mir bitte erklären...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 07.12.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Gute Kopfhörer.....

Ansonsten die Mp3s mit dem PRogramm MP3Gain lauter machen, aber nicht zu laut stellen, denn sonst kratzt alles

4. #3 PaddyKingMaster, 07.12.2008
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

dauert das lange die mp3s zu verstärken un auf welche tonhöhe muss ich sie verstärken damit nich alles kratzt???

Thema: PSP lauter machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. psp mp3 player lauter stellen

,
  2. psp mp3 lauter machenb

Die Seite wird geladen...

PSP lauter machen - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Probleme mit NAS - Sehr laut

Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  3. luftkühler zu laut cpu zu heiß

luftkühler zu laut cpu zu heiß: Hallo, ich bin ein totaler computer Leihe :) also meine FRage:ich habe mir meinen neuen pc gekaauft Gamer PC AMD FX-8320 8x4,00GHz-8GB-Nvidia...
  4. Sperrsound ist leise, alle anderen laut

Sperrsound ist leise, alle anderen laut: Hallo, habe Windows neu installiert, nun ist es irgendwie so dass der Sperrsound (Windowstaste+L) sehr leise ist, stelle ich die Lautsprecher...
  5. Pc laut beim spielen

Pc laut beim spielen: Hey, beim spielen von neueren Spielen wie Crysis 3 oder Far Cry 3 wird mein Rechner immer ziemlich laut! :/ (Beides läuft bei mir auf Ultra,...