PSP hilfe!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ErROr9312, 03.06.2008.

1. #1 ErROr9312, 03.06.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hi ich möchte eine psp kaufen hab schon im ebay nachgeschaut da kosten die alle gleich ca. 150euro. kennt ihr vlt. ein shop oder ein laden da wo es die psp in einem billigen preis gibt.

und ich wollte noch mal fragen ob die psp stabil gebaut ist, ob die psp schnell zerkratzt wird??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also die PSP ansich zerkratzt nicht, nur auf der Rückseite und da nur auf dem silbernen Ring, da die " Vorderseite" mit so einer art klavierlack überzogen ist welches überhaupt nicht zerkratzen kann, da können höchstens flecken drauf kommen, die man aber leicht wieder entfernen kann!
    also wenn die bei ebay alle so um die 150.- kosten dann kannst du dir eigentlich gleich eine neue holen, die kostet auch nur 169.-, aber wenn bei eBay nicht billig, wo sonst? oder ´meintest du mit den 150.- eine neue PSP?

4. #3 ErROr9312, 03.06.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ja ich meinte ja im ebay neu 150euro, manche verkaufen auch die ,die 2 jahre alt sind mit 3 spielen noch für 170euro

5. #4 Philipp_Vista, 03.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

am besten du holst dir die neu PSP, ist um einiges schneller wie die alte.
    Doppelter Arbeitsspeicher (64MB).

6. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

aber ist die nicht noch teurer? also ich finde die alte besser, aber gibt es nicht zwei neue, die lite und die slim oder? oder sind das die selben ^^

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Tolga.S, 04.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Slim + Lite= Slim and Lite
    Das ist die Neue ^^

Also wenn ich du wäre ErROr9312,
    dann würd ich zum Laden gehen mir ne neue Holen.
    Dann hast du auch kein problem wegen der Garantie und dem service usw.
    Klick mal hier.

Ich begreife nicht warum man alles bei ebay kaufen muss.
    Sind die Leute alle einfach zu faul in den Laden mal zu gehen oder was?

9. #7 ErROr9312, 04.06.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

war heute beim media markt leider hatten die gerade keine mehr am lager,aber kommt ja bald wieder.

er hat gesagt das die psp mit 1 spiel 179 euro kostet. ich find den preis ganz gut. kauf ich mir dann nächste woche.

und die alte psp wird nicht mehr im laden verkauft, wollte eh die neue weil die schneller ist leichter ist und vorallem kann man die an den fernseher anschließen

Thema:

PSP hilfe!

Die Seite wird geladen...

PSP hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...