PSP-Firmwareupdateproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 28.11.2009.

1. #1 PolishStyler, 28.11.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi Modernboarder

Ich habe ein PSP Problem.
    Ich möchte jetzt gerade meine PSP auf die Version 6.10 Updaten.
    ich habe die Datei runtergelsen und in einen Ordner mit dem Namen UPDATE kopiert.
    Dann in den richtigen Ordner auf der PSP.
    Dann wenn ich die PSP vom PC trenne und zu der Datei navigiere steht da ''defekte Datei''
    Weiß einer woran es liegt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.11.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du musst die alte Update Datei löschen von der PSP so hab ich´s immer gemacht. Dann in den richtigen Ordner bzw Unterordner einfügen sollte klappen..hast du das neuste Update von chip.de geladen ? von dort hab ich sie mir immer geladen und hat auch bisher immmer gefunzt, wenn nicht probiers mal von einer anderen Seite aus zu laden.

4. #3 PolishStyler, 29.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich lösche die alte updatedatei immer direkt nach der installation...also liegts daran schonmal nicht
    ich probier mal von einer anderen seite zu laden

EDIT: von Sony.de hats geklappt....
    danke atze :D

Thema:

PSP-Firmwareupdateproblem

Die Seite wird geladen...

PSP-Firmwareupdateproblem - Ähnliche Themen

1. PSP 3004 Cracken

PSP 3004 Cracken: Hi, ich will meine PSP 3004 cracken, v.a. weil ich PDFs lesen will... Die Software-Version ist 6,35... Geht das? Wenn ja, wie? MfG PS: Wenn...
  2. Psp Spiele gratis downloaden

Psp Spiele gratis downloaden: hallöchen, ich hoffe dass es der richtige ort ist, wo ich meine frage stellen kann, ansonsten bitte verschieben;) wollte fragen wo ich psp spiele...
  3. PSP mit laptop verbinden

PSP mit laptop verbinden: Hallo, ich wollt mal wissen ob ich meine psp mit dem laptop verbinden kann so das ich mit der psp über wlan ins internet komme.
  4. Musik Player PSP

Musik Player PSP: Hi @ all ich suche einen HTML/Javascript Musik player (oder flash der die Flashversion von der Playstation Portable unterstützt)
  5. Verkaufe PsP 2004 + 4 Spiele + Einen Film + 1GB Stick + Tasche !! Preisupdate !!

Verkaufe PsP 2004 + 4 Spiele + Einen Film + 1GB Stick + Tasche !! Preisupdate !!: Hallo, verkaufe hier eine PsP (neuere leichtere version), sie ist optisch wie technisch in guten zustand ! Spiele: GTA Vice City Stories Sega...