PSP downgraden v3.80

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von s3b008, 10.01.2008.

1. s3b008

s3b008 Sith Meister

Hi,

weiß jemand wie man die v3.80 downgraden kann, um eine Costum Firmware zu installieren? (Für Slim&Lite)
    Hab auch schon gegooglet aber da kommt nur für v3.80 ein Programm Pandora, man braucht dann auch ein Pandora Akku und eine alte PSP (dicke) wo schon eine CFW drauf ist.

Kennt jemand eine andere Lösung?

mfg s3b008

2. #2 ricsohn, 24.03.2008
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

Thema:

PSP downgraden v3.80

Die Seite wird geladen...

PSP downgraden v3.80 - Ähnliche Themen

1. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  2. Windows 8.1 auf Windows 7 downgraden..

Windows 8.1 auf Windows 7 downgraden..: Hallo, ich besitze einen gekauften fertig PC, welcher Windows 8.1 installiert hat. Ich habe weder eine CD, noch weiß ich wo ich den Key...
  3. BIOS Downgrade verhindert Update, Hilfe!

BIOS Downgrade verhindert Update, Hilfe!: Hi Leute, mein erster Beitrag. :D Ich weiß jetzt nicht genau wohin ich das Posten solle, deshalb Poste ich das jetzt einfach mal hier her....
  4. Medion downgrade Windows 7 / Grafikkarte

Medion downgrade Windows 7 / Grafikkarte: Guten Abend, ich werde gerade schier wahnsinnig :D Zuerst ein paar Eckdaten.. Es geht um folgendes Modell MEDION® AKOYA® P7818 (MD 99160)...
  5. Downgrade Windows8 zu Vista Ultimate misslungen!

Downgrade Windows8 zu Vista Ultimate misslungen!: hallo zusammen, vor kurzen hatte ich mir ein neues notebook (Samsung 350E7C-S0H) zugelegt. leider war da windows 8 vorinstalliert/musste...